Hab am Dientsag wieder PITT Force gemacht...da lief so einiges Schief, schreib ich dann aber im Detail in mein Tagebuch, Schulter ist leicht gereizt (Hatte schon vorige Woche Probleme mit der Bizepssehne) und das Training am Mittwoch trug dann das Übrige daztu bei, dass ich gesetren mal 5 ahb gerade sein lassen. (Das Kistenschleppen auf der Arbeit reicht)

Ansonsten, wie gesagt, endlich mal wieder in Menden gewesen und zu meiner Freude auch ein Trainingskollege aus Spania da gewesen, mit dem ich gut trainiert hab. Viel Chi-Sao/Lap-Sao und ein/zwei Drill für Pak-Faustst.+Lan.

Habt ihr (VT-Dudes) auch eure Lap-Sao-"Routinen"? Sobalbs etwas freier wird, mach ich iwie immer die gleichen 3-4Sachen. Nichts schlechtes, aber hab imo noch nicht die "kaltschnäuzigkeit" da mal bewusst noch nicht so gewohntes Verhalten zu trainieren^^ Wisstr ihr, was ich mein?

Jo..und heut is eigentlich wieder PITT an der Reihe, weiss nur noch nicht, ob die Dips gerade dat richtige wären...im Zweifel, lass ich sie einfach weg.