full metal jacket 7/10, is einfach ein verdammt geiles stück film
the firm original 4/10 kann man schaun, gibt aber bessere vertreter
full metal jacket 7/10, is einfach ein verdammt geiles stück film
the firm original 4/10 kann man schaun, gibt aber bessere vertreter
Das Versprechen mit Jack Nicholson
7/10
Gruß
Frank
Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.
Gerd Gigerenzer
We Bought A Zoo - 8/10
Mirror Mirror - 5.5/10
The Avengers - 8.5/10
Warrior 8/10
Guter Film!
Wobei: Achtung, Spoiler:
1. Tommy rennt durch sämtliche seiner knallharten Gegner durch KO/TKO in Runde 1 und schafft es dann nicht, Brendan umzuhauen, der in jedem seiner Kämpfe ordentlich verdroschen wurde?
2. Der Kampf mit dem Fedor-Klon (Koba) hätte ja wohl per Triangle Choke enden müssen!
3. Die Szene, in der Brendan Tommy die Schulter per Omoplata auskugelt und Tommy Brendan danach angreift ist ja wohl dreist aus Never Back Down 2 geklaut![]()
Zorn der Titanen / Kampf der Titanen sind auch fiktive Geschichten.
Niemand war da zu der Zeit,niemand weiß was "wirklich" abging.
Genauso wie bei dem best Buddy der Blinden "Jesus"
Also...ich bin genauso Fan der Griechen,vielleicht sogar nen richtigen Fetzen mehrUnd ich mag die Filme! Und natürlich die "Kratos-zertrümmert-den-Olymp" Reihe
Dazu könnte man jetzt auch "Troja" - "Alexander" - "300" zerfetzten,wenn man es nötig hat,alles Filme die ich liebe!
Letzter Film den ich bewusst geguckt habe:
Reel Steel (DvD-diesmal!!!): 10 / 10
Geändert von Phrachao-Suea (25-05-2012 um 16:23 Uhr)
avengers 4/10
kann mir jemand sagen, warum der hier so gut wegkommt?
standard action, standard story, standard scheiß
Thai Box Fighter -2/ 10
Ich hab schon viel Mist gesehen, aber einen solchen Film...?!?!![]()
Klar sind es Filme aber viele nehmen es für bare Münze und dazu kommt das man mit solchen Filmen Wissen Spielend leicht weitergeben kann warum sollte man das nicht nutzen?
DU verstehst die Ernsthaftigkeit einfach nicht stell dir mal einem Film "Weltkrieg zwei" vor an dessen Ende Stalin Hitler absticht ...... ein es ist einfach schlicht und ergreifend falsch aber Leute die es nicht Wissen glauben sowas.
PS: Komm mir jetzt nicht mit Inglorius Basterds das eben war nur ein beispiel und ist noch so Frisch in den Köpfen das kann man nicht ernst nehmen und dazu noch ab 18 die Leute die diesen Film gesehen haben Wissen also worauf sie sich einlassen im Gegensatz zu dem Publikum von Kampf der Titanen ...
Last Boy Scout 8/10 ... es ist einfach der beste Bruce Willis Film überhaupt![]()
300
7/10, geil choreographierte Kämpfe und .... kein und, alles andere an dem Film ist Schrott![]()
The Hunger Games - 7.5/10