Zitat Zitat von mrx085 Beitrag anzeigen
Naja wir werden sehen Lars. werde jetzt aus Spaß ein paar schlechte JJ Clips posten um zu sehen ob die wirklich dementsprechend so zuerissen werden wie die Wt Clips. Mir fehlt nämlich kein JJ threads der so intensiv zerissen wurde wie so mancher WT Threads.
Alter, jetzt wird es aber mal langsam bedenklich Was'n da los bei Dir? Du wunderst dich warum (EWTO-)Weeehteeeh am laufenden Band zurecht belächelt und kritisiert wird? Die Gründe wurden in gefühlt 13 Mio. threads hier schon durchgekaut. Auf den letzten 15 Seiten steht auch 'ne Menge Richtiges (zumindest was die wahrscheinliche Motivation der "Basher" betrifft). Also um was geht es Dir denn?

Möchtest Du Dir gewiss sein, dass die ganze Kritik hier eher persönlich motiviert ist und Deine KK dich allen Unkenrufen hier zum Trotz Deinem Ziel SV-Fähigkeit zu erlangen näher bringt? Sorry, aber das kann nicht klappen. Ob das nun an der Qualität des WT liegt oder an den Persönlichkeiten hier im Forum ist dabei egal.
Da gibt es ein einfaches und probates Mittel: Probier' es aus. Tingel die KK/KS Vereine in DEiner Gegend alle einmal ab und frage nach nem Cross-Sparring mit jemandem der ungefähr so lange trainiert wie du und nicht 30 KG schwerer ist. Kriegst Du in fast allen Fällen auf die Nase, hat Dir dein bisheriges Training nicht viel gebracht. Haust Du den anderen überwiegend die Jacke voll, ist doch alles tutti.

Ich persönlich glaube ja (und ich betone hier ich "glaube"), dass Du hier im klassischen Sinne eine Form von Dissonanzreduktion betreibst: Du bist Dir zu einem gewissem Teil schon im Klaren darüber, dass Dein Training dich eben wohl nicht an Dein Ziel bringt und versuchst nun diese Dissonanz (= ich mag mein WT aber es macht mich nicht SV-fähig, so ein Mißt) zu reduzieren, indem Du versuchst Evidenzen für die Effektivität des Systems WT zu finden. Du versuchst Dich quasi selbst zu überzeugen, dass schon alles okay ist wie es bei Dir ist. Macht auch garnix, ist ein total menschlicher Mechanismus, macht jeder Raucher genau so

P.S. Und ja, ich bin Psychologe