Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
Liegt nicht nur am Auftreten, liegt auch an den konkreten Inhalten. Ist doch schön dass Dein und sicher auch 100 andere WT-Lehrer nicht sagen, dass andere KK weniger effektiv sind. Muss aber nicht heißen, dass deren Training gut und ihre Einschätzungen realistisch sind.

LOL. So weit waren wir schon 20mal. In 2 Wochen machst Du eh wieder den nächsten "WT kann doch nicht wirklich so schlecht sein"-Thread auf.

Nein Lars. nicht nötig. Es wird hier keine neuen Erkenntnisse mehr geben. Das Thema hat sich erledigt. Alle Fakten abgewogen und geklärt.

Es wird kein weiterer Thread geben.

@BumBumKiwi Wollte nur Infos sammeln nicht mehr und nicht weniger. Der boareigene Humor ist so der Meine, daher habe ich lange gebraucht um zwischen den ganzen Zynismus die richtigen Infos herauzufiltern.

Deine Psychologische Erklärung ist nicht schlecht, aber daneben. Bedigungslos war ich nie vom WT überzeugt, war mir von den Schwächen von Anfang an bewusst. Deshalb habe ich es nicht nötig mir einzureden das alles passt. Das dachte ich nie.

Wobei durchaus der Fehleinschätzung erledigen, das mich Wt wenigstens in die Richtung einer gewissen SV Fähigkeit bringt, aber da habe ich mich scheinbar geirrt. Das ist aber der einzige Fehler den ich erlegen bin.