Zitat Zitat von mykatharsis Beitrag anzeigen
Anderson Silva ist Bruce Lee Fan. Klar, dass der gerne mal an einer Holzpuppe spielt. Was das jetzt mit WT zu tun haben soll ist mir aber schleierhaft.
Selektive Wahrnehmung. Genau wie neulich Griffin instrumentalisiert wurde.

Fakt ist, die Behauptung WT biete alles was man brauche um erfolgreich zu sein, stützt es genau nicht. Es sei denn, wir bekommen demnächst an Silva-Videos weisgemacht, dass der da reines WT macht.

Solche Posts

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
Erklärt auf jeden Fall seine kämpferischen Fähigkeiten und warum er solange unbesiegt ist.
tragen aber dazu bei, dass man die WTler einfach nicht mehr ernstnehmen KANN, selbst wenn da mal was sinnvolles kommen mag, ist man mittlerweile schon so konditioniert, dass man sich erstmal sträubt.

Da bekommt man dann in 2 Tagen wieder weisgemacht, es habe nie irgendeiner WT über andere erhoben.

Zitat Zitat von KingAndy25 Beitrag anzeigen
Hi Leute, Hi WT-Herb

1. Ich glaube viele Leute lernen in der EWTO eben kein Verhalten, sondern Techniken. Auch wenn man versucht Prinzipien bei zu bringen ( und das auch bei einigen klappt) ist es bei vielen eben doch anders.

2. Aha....das ist jetzt aber nicht nett ausgedrückt. Wt fließt in den anderen Stil nur ein, aber der andere Stil BEEINTRÄCHTIGT direkt. Warum kann man das nicht mit neutralität ausdrücken?
Genau deshalb vergisst niemand die alten Zeiten, in denen die EWTO andere Stile herabgewürdigt hat. Genau wegen solchen rheitorischen spielereien. Du sagst zwar immer die EWTO würde keine anderen Stile herabwürdigen ( was ich anders sehe), aber zeigst hier genau das Bild, gegen das du dich wehrst.

Gruß und Friede,
Andy
Genau daran liegt es. Wie gesagt, in 2 Tagen heißt es, niemand habe je WT über andere erhoben. Frei nach dem Motto: "Ich bin zwar in ausnahmslos Allem besser als Du, aber so nett und möchte mich nicht über Dich stellen."