Ich hatte heute Probetraining beim WT,schaust Du hier :

http://www.kampfkunst-board.info/for...emacht-147610/

Gestern und Vorgestern zuhause trainiert,jeweils rund ne Stunde mein übliches Poinfighting Training,läuft in etwa so ab :

- erstmal Mucke anmachen......
- ca 5 Minuten von Fuss bis Kopf alle Gelenke auflockern
- kurz 2-3 Minuten locker Rückfäuste raushauen mit lockerer Fussarbeit
- 40 oder 50 Liegestütz (..was gerade so geht..)
- hüpfen,dabei in den Pferdestand springen und wieder hoch,30 x
- Intervalltimer einschalten ( 2 Minuten Runden,30 sec. Pause )
- 2 Runden Rückfaust / Körperhaken Kombi am Boxsack
- 2 Runden das Gleiche nochmal aber mit ausweichen nach vorne
- bin warm,deshalb lockeres Stretchen
- 2 Runden Überrennen mit Rückfaust / Körperhaken (..typische Semikontakttechnik..)
- 2 Runden sidekicks direkt aus dem Stand ( ohne das Standbein dabei/vorher zu bewegen )
- 2 Runden sidekicks mit Standbein beim Kicken ranshuffeln
- 2 Runden Doppelkicks (sidekick/Roundhouse oder 2 x Roundhouse..)
- ich bin seeehr gut durchgewärmt....ausgiebig dehen
- 100er Sätze : 100 situps normal,100 Hände links,100 Hände rechts,auf die Seite legen so dass nur Unterarm und Fuss den Boden berühren und dann die Hüfte hoch runter - pro Seite 100,dann auf den Bauch legen und Oberkörper und Beine gleichzeitig heben - mache ich zur Zeit 150 von,gestern 200

Die 100er Sätze mache ich nicht jeden Tag sowie ich das ganze Training variiere,zum Einen damits nicht langweilig wird und um die Belastung zu verteilen.
Die Runden am Boxsack (..oder auch mal am Doppelendball..) mache ich übrigens immer eine in Rechts und eine in Linksauslage um alles gleichmässig zu trainieren.Und statt sidekicks gabs gestern hookkicks,vorgestern Roundhouskicks.Oder auch Kick/Schlagkombis....

Das mache ich 2,manchmal 3 Tage am Stück,oder ich bin anderswo zum Training,dann kommt ein Tag Pause oder ich mache Qigong,das entspannt gewaltig und stärkt den Energiefluss.
...thats what i do :-))

Gruss
Ingo