Liebe Fantasie Gestalt sebastti
Dir hat also vor circa zehn Jahren die Fantasie Gestalt genewmdx diesen Brief geschrieben.
Den du mir jetzt zehn Jahre später unter die Nase hältst.
Ich danke dir für die Mühe die du dir gibst und den Fleiß den du aufbringst meinen Lebenslauf zu vervollständigen.
Ich hatte mir schon Gedanken gemacht was ich von 1997-2003 alles so getan habe.
Ich ging irrig in der Annahme von 1997-2003 als Stellvertreter von Sifu Klaus Brand dreimal im Jahr San Francisco besucht zu haben. Schulleiter von San Francisco war Sifu Klaus Brand. Dort habe ich regelmäßig einen Menschen namens Paul Wang (mittlerweile Chief Instructor IAW-US) getroffen, bis jetzt gehe ich davon aus das dies mein Trainingspartner ist. Doch jetzt fange ich an nachdenklich zu werden. Da ich ihn immer noch regelmäßig treffe werde ich ihn das nächste Mal einfach fragen ob er dieselben Bewusstseinsstörungen hat wie ich. Sollte sich herausstellen, dass Paul Wang auch nur eine Fantasie Gestalt ist, werde ich die Bilder und Andenken aus der damaligen Zeit einfach ignorieren. Ich gehe zum Nervenarzt, ich verspreche es Dir.
Also, einen besonderen Dank der Fantasie Gestalt sebastti und der Fantasie Gestalt genewmdx, dafür, dass Ihr mir erzählt habt wo ich war und was ich erlebt habe.

Liebe Fantasie Gestalt sebastti, sei mir bitte nicht böse, aber mit dir stimmt irgendwas nicht.

Und denk jetzt bitte nicht, dies wird der Anfang einer heißen und innigen Diskussion.
Es fällt mir schwer mit einer Fantasie Gestallt zu kommunizieren. Ich werde zu diesem Thema nichts mehr sagen, auch wenn du noch so angep... bist.
Wir haben 2012!!!! HaHa