Hahaha, ich muss dich ja nicht bekehren - das ist deine persönliche Sicht der Dinge und die darfst du gerne behalten - auch wenn du mit deiner Auffassung einer rechtlichen Würdigung komplett daneben liegst....aber ich muss niemanden überzeugen oder missionieren.
Einer meiner Schüler sollte wegen meiner Motive verurteilt werden? Wie soll das denn gehen?
Du hast den Slogan immer noch nicht verstanden...![]()
Gewerbsmäßige Aufforderung zu einer Straftat? Also bitte.....du wärst überrascht, wenn du wüsstest, wie viele Angehörige der Judikative und Exekutive bei uns trainieren oder sogar den Instruktorenkurs mitgemacht haben - weltweit.
Instruktoren die sich nicht listen lassen, sind der Regel aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit einem großen Risiko ausgesetzt, sehr schnell in eine solche Situation geraten zu können und natürlich kann sich ein Verfahren durch so etwas auch in die Länge ziehen, komplizierter und damit teurer werden. (das bestreite ich ja überhaupt nicht)
Rechtswidrigkeit? Was für ein ausgemachter Unfug - du versuchst uns zu kriminalisieren? Ich glaube, es ist jetzt besser, ich sage dazu nichts mehr, sonst müsste vermutlich ich an meiner Ausdrucksweise arbeiten..
verbleiben wir doch so..du schwingst dein Ding und ich meins...![]()

du wärst überrascht, wenn du wüsstest, wie viele Angehörige der Judikative und Exekutive bei uns trainieren oder sogar den Instruktorenkurs mitgemacht haben - weltweit.