Zitat Zitat von StefanB. aka Stefsen Beitrag anzeigen
Sehr selektive Wahrnehmung, denn ich bezweifel, dass du den Hörb damit meinst.
Du weist ganz genau, wen ich meine und du wirst mir sicherlich nicht widersprechen?

Ausserdem, beweis das mal, wer, was wie meint und mit welcher Intention etwas geschrieben wurde.
Daher sollte man die User, die sich dort austauschen wollen auch checken. Was erhoffen die sich? Was können sie selbst beitragen?

Es sollte so relativ schnell auffallen, wen man schnell wieder löschen darf.

Sei doch mal ehrlich, die o.g. Punkte würden dich doch in keinster Weise stören, wenn sie Pro-WT sind, ja vlt. nichtmal als solche auffallen.
Ich störe mich da generell nicht dran, da ich aufgrund der derzeitigen Umstände jede Lust an ernsthafter Diskussion verloren habe. Das Forum hier ist seit langem nur noch der reine Kindergeburtstag.

Nene...imho gehts hier nur darum, allzu negative Kritik zu vermeiden und genau deshalb halte ich die Idee für schlecht.
Sag mal, geht es noch? Wer hindert dich daran deine Kritik auch in diesem neuen Unterforum anzubringen? Es geht doch nur darum, dass es sich wirklich auch um Kritik handelt. Ich vermute vielmehr, dass einige User hier etwas dagegen haben, weil sie gezielt "ihre Interessen" dann nicht mehr durchsetzen können. - Denn diese werden durch "unschöne Methoden" gewart.

So und nun sind wir wieder dabei uns gegenseitig irgendwelche Motive anzuhängen.