Tut mir leid, das ist Unsinn.
Kritik und Meinungen von anderen KK und KS, gerne. Das macht es ja eigentlich so spannend an einem Forum.
Aber wenn 90% der "Kritiker" nur dümmliche Mantras von sich geben und die Meinung vertreten, nur ihre Art des Trainings taugt was, ist das nicht mal mehr nicht konstruktiv, sondern langweilig, überflüssig und schlicht dämlich.
Hier schreiben Leute, die es nicht notwendig haben, sich die ewig selben Ansichten anhören zu müssen.
Außerdem hören genau diese Leute auch nicht zu, sie sind nicht mal interessiert zu lesen und zu verstehen.
Und zu guter Letzt:
Ansichten, für die ein WT- (oder WC-)ler gekreuzigt wird, werden in anderen Foren von anderen Leuten ganz ungeniert ignoriert oder sogar noch beifällig beklatscht. Was für mich zeigt, dass sich hier Leute gezielt zur Unterhaltung und zum bashen rumtreiben.
@DocNorris
Du bist einer der Leute, die nichts von WC verstehen, auch keine Unterschiede zwischen den Derivaten macht, aber hier den Clown markierst.
Hast du in anderen Foren niemanden zum reden?
Was bringst du konstruktives, das den Inzest aufhält? Meinst du, die Mantras der Deppen-Fraktion sind so wertvoll?
Ich red hier nicht von Leuten wie RagingBull und Soldier, die anscheinend wirklich interessiert sind. Aber du?
Edit: Es würde mir um einige Nicht-WCler leid tun, wenn die nicht mehr schreiben könnten. Deshalb bin ich den 90% Überflüssigen auch böse.