Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 285 von 379

Thema: Neues Unterforum: Geschlossener wingchun-Bereich

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

ach so, und falls Du das mit dem Schlachtplan auf mich beziehst, nee, so war das nicht gemeint, aber man würde seine Prioritäten im Training wohl dennoch weiter vom reinen Bodenkampf verschieben, ale es im modernen MMA der Fall ist, natürlich nicht ausschließlich, und wenn einem Unterwerfung nunmmal mehr liegt usw usf...

Lars´n Roll Gast

Standard

Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Irgendwie grappschen und runterbringen, was bei jemanden der sich bewegen kann schonmal fast unmöglich ist...
    Ja... den Part konnte ich ja in den 15 Jahren davor schon ausreichend üben, unter anderem mit Ringern, Judokas, MMAlern... war jetzt keine große Herausforderung bei irgendnem Dahergelaufenen.

Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    ach so, und falls Du das mit dem Schlachtplan auf mich beziehst
    Ne... war allgemein gemeint. Dass hier MMA mit rumrollen gleichgesetzt wird liegt daran, dass hier (in dem Unterforum) davon keiner ne Ahnung hat. Das stimmt schon seit Jahren nicht mehr. Takedowndefense hat heute jeder drin. Die Zeiten sind vorbei.

Registrierungsdatum
    14.08.2012

Standard

Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Ja, nach 8 Jahren im Forum gings mir mit der vielleicht 3. Anekdote die ich zum Besten gebe darum, mich aufzuspielen. Du hast mich durchschaut.

Es war übrigens nur einer den ich vermöbelt habe. Die anderen haben sich nur eingeschissen.
    Nein deine gebetsmühlenartige Antworten gegen jegliche ing ung Varianten hast du schon jahre lang von dir gegeben. Bisher warst du den Beweis nur schuldig

Registrierungsdatum
    04.06.2009

Standard

Ja... den Part konnte ich ja in den 15 Jahren davor schon ausreichend üben, unter anderem mit Ringern, Judokas, MMAlern... war jetzt keine große Herausforderung bei irgendnem Dahergelaufenen.

Das weiß ich ja...
    Geändert von angHell (28-08-2012 um 02:24 Uhr) Grund: grummel

Lars´n Roll Gast

Standard

Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Nein deine gebetsmühlenartige Antworten gegen jegliche ing ung Varianten hast du schon jahre lang von dir gegeben. Bisher warst du den Beweis nur schuldig
    Nö. Ich bin niemandem was schuldig. Und inhaltlich auch schon wieder kompletter Bullshit. Kennen wir uns unter nem anderen Account oder was soll der Quatsch? Allein das "jegliche ing ung Variante" passt hinten und vorne nicht.

Registrierungsdatum
    14.08.2012

Standard

Nö. Ich bin niemandem was schuldig. Und inhaltlich auch schon wieder kompletter Bullshit. Kennen wir uns unter nem anderen Account oder was soll der Quatsch? Allein das "jegliche ing ung Variante" passt hinten und vorne nicht.
    Nein wir kennen uns nicht, habe im trüben gefischt und bellende Hunde gefunden

Lars´n Roll Gast

Standard

Ja, genau. @ Jim: Wunschpublikum fürs Kuschelforum, was?

Asahibier Gast

Standard

Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    Nein wir kennen uns nicht, habe im trüben gefischt und bellende Hunde gefunden
    He lass doch den Lars, das ist halt n´ langhaariger Hippy, der nach der Tüte träumt was für ein Hecht er wäre, der würde sich niiiiieee zu nem Austausch mit jemandem treffen (müsstest Du nicht längst im Bett sein?)

@topic: Das WC Forum hat einige Probleme, eines davon ist das A etwas behauptet (Box Profis platt gehauen, 0/100 Stand, etc...) und B sagt "bulp"?.
    A sagt "klar doch", B "glaub ich nicht, zeig mal nen Video oder besser Live", A sagt "alles schon 100x gemacht,...", B sagt "Nö, zeig mal, Butter bei de Fische", A sagt "Nee, zu gefährlich, zu anonym, das verstehst Du eh nicht,...",
    dann kommen bei B blöde Sprüche... und Smileys ,...

aber das werdet Ihr mit nem Exklusivunterforum nicht ändern, oder es werden wirklich alle ausgeschlossen die nicht reingehören und dann kann endlich dummes Zeug als Wahrheiten verkauft werden und kritische Rückfragen bleiben aus, hach das würde so manchen Öschi hier freuen

ciws Gast

Standard

nicht

Registrierungsdatum
    13.10.2009

Standard

Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Sogar in diesem Thread zeichnet sich langsam dasselbe Muster ab wie fast immer.
    Genau wie in deinen Posts !!
    Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !!

ciws Gast

Standard

er

Registrierungsdatum
    13.10.2009

Standard

Zitat Zitat von ciws Beitrag anzeigen
    Was stimmt daran nicht?
    Ach komm schon Dicker sei nicht immer so humorlos !!!
    Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !!

Asahibier Gast

Standard

Ich hab die Idee: wie wäre es wenn es zum WC oder W C Bereich nur Zutritt für Preisgabe der wahren Identität gäbe, dann müsste jeder, auch die Basher, zu dem Stuß stehen den er schreibt

Also, Hosen runter im Chinesenviertel!

Registrierungsdatum
    14.12.2005

Standard

ich hab mich 2005 hier angemeldet, aus echtem Interesse an ing ung und JKD - aber beide Foren scheinen Streit magnetisch anzuziehen. Nach vielen Jahren der immer gleichen Diskussionen und vor allem der gleichen Schein- Argumenten ist man es halt irgendwann leid.

Da werden einem Wörter im Mund umgedreht, Kompetenz abgesprochen und jetzt auch noch echtes Interesse am Thema.

Die meißten sind keine Basher, man wird mit der Zeit eben zynisch bei der latenten Lernresistenz.
    I Love Schiuschitsu

Registrierungsdatum
    14.12.2005

Standard

Zitat Zitat von Asahibier Beitrag anzeigen
    Ich hab die Idee: wie wäre es wenn es zum WC oder W C Bereich nur Zutritt für Preisgabe der wahren Identität gäbe, dann müsste jeder, auch die Basher, zu dem Stuß stehen den er schreibt

Also, Hosen runter im Chinesenviertel!
    +1

das würde einige fernhalten die den Arbeitsablauf stören.
    I Love Schiuschitsu

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer