Naja, wenn Larry Holmes mit 38 (!) bereits Großvater war, sagt das vielleicht was über Familienplanung aus, aber wenig über sein boxerischer Potential.
Und Spinks? Amtierender HW-Champion, davor 4 Jahre LHW-Champion, 31 Jahre alt, 31 Siege, als Profi ungeschlagen, bevor Tyson ihm nach anderthalb Minuten im Ring das Licht ausbläst. Und der hatte seinen Zenit überschritten?
Du fährst letztlich die gleiche Argumentation wie die Klitschko-Hater. Da boxt einer die Größten seiner Zeit, lauter Weltmeister und ehemalige Weltmeister, Weltranglistenzweite usw., regiert unangefochten und vereinigt die wichtigsten Titel und auf einmal sind das alles nur harmlose Opas und Fallobst.
Nö, im Gegenteil, das zeugt davon, dass man richtig geiles Boxen zu schätzen weiß.dieses angebete von tyson ist eine absolute verblendung.
Technisch brilliant, explosiv, offensiv So soll's sein.
Defensivboxer sind langweilig, wenn ihr Gegner sie nicht fordert. Ich respektiere es sportlich, so wie ich Punktsiege respektiere. Aber wenn's länger als 8 Runden geht, neig ich zum Einpennen.