Ich meine das jetzt echt nicht böse aber ich meine es ernst.
Das soll keine Beleidigung sein oder das ich dich persönlich angreife.
Ich kenne dich nicht,deine Umstände nicht oder dein Wesen.
Aber:
***edit***
Das sind Postings die sich auch an die allgemeinheit richten nicht nur immer an dich oder deine Person...nur du nimmst alle persönlich! Komm runter von diesem Trip! Das würde einiges erträglicher machen!
Geändert von chuckybabe (11-11-2012 um 22:33 Uhr) Grund: Unangemessene Ausdrucksweise
Der Fight war wohl einer der Besten den WK bisher geliefert hat. Die wenigen Dinge die ich vermisst habe waren Körpertreffer, Uppercut und der Infight, den hat er wohl nie gelernt und gebraucht![]()
Wach hat gestern gegen den besten Schwergewichtler der Welt gekämpft und hat eine sehr tapfere Vorstellung abgeliefert! Andere Gegner von WK hätten spätestens in der 8 Runde aufgegeben. Der Mann hat echt alles gegeben und jetzt stellst Du dich hier hin und willst ihm Boxen erklären?? Ein wenig anmaßend und respektlos, oder?![]()
+1Wach hat gestern gegen den besten Schwergewichtler der Welt gekämpft und hat eine sehr tapfere Vorstellung abgeliefert! Andere Gegner von WK hätten spätestens in der 8 Runde aufgegeben. Der Mann hat echt alles gegeben und jetzt stellst Du dich hier hin und willst ihm Boxen erklären?? Ein wenig anmaßend und respektlos, oder?
Man kann immer nur so gut Boxen wie der Gegner einem den Raum dafür gibt.
Jeder gute Boxer sieht plötzlich verhältnismässig schlecht aus, sofern sein Gegner eine Klasse besser boxt.
Wach war nunmal unterlegen ob es nun Geschwindigkeit, Reaktion was auch immer war. Ihm gebührt Respekt, das er bis zum Schluss gekämpft hat.
Ich denke mal das der Walter in dieser Form von keinem der Prinzlinge zu besiegen ist, ausser durch Verletzung, Lucky Punch etc.
Wlad hat herausragend geboxt und Wach ist so schnell wie Valuev...
muss ehrlich sagen, dass ich den walter noch nie derart variabel kämpfen und sich so gut habe bewegen sehen. nicht schlecht - beispielhaftes schwergewichtsboxen, fast perfekt. sehe (leider) für niemanden eine echte chance. und ich bin kein klitschkofreund.
[QUOTE=Sokolo;2907055]Komm, geh Dressurreiten gucken!