Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 375 von 494

Thema: Wladimir vs. Wach

Raging Bull Gast

Standard

Zitat Zitat von Qidun Beitrag anzeigen
    "alles falsch machen": das habe ich nicht getan

und auch das habe ich nicht getan
    Schau, der Punkt ist doch der, dass Mariusz Wach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr über einen Jab weiß, als Du und ich zusammen.
    Und Wladimir weiß halt mehr darüber, als Du, ich und Wach zusammen.

Da muss man realistisch sein.

Phrachao-Suea Gast

Standard

stimmt doch gar nicht, was du hier erzählst; liefere mal Zitate
    Ich meine das jetzt echt nicht böse aber ich meine es ernst.
    Das soll keine Beleidigung sein oder das ich dich persönlich angreife.
    Ich kenne dich nicht,deine Umstände nicht oder dein Wesen.

Aber:

***edit***

Das sind Postings die sich auch an die allgemeinheit richten nicht nur immer an dich oder deine Person...nur du nimmst alle persönlich! Komm runter von diesem Trip! Das würde einiges erträglicher machen!
    Geändert von chuckybabe (11-11-2012 um 22:33 Uhr) Grund: Unangemessene Ausdrucksweise

alfredooo Gast

Standard

Der Fight war wohl einer der Besten den WK bisher geliefert hat. Die wenigen Dinge die ich vermisst habe waren Körpertreffer, Uppercut und der Infight, den hat er wohl nie gelernt und gebraucht

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von alfredooo Beitrag anzeigen
    Der Fight war wohl einer der Besten den WK bisher geliefert hat. Die wenigen Dinge die ich vermisst habe waren Körpertreffer, Uppercut und der Infight, den hat er wohl nie gelernt und gebraucht
    Der beste Fight von WK war der WM-Fight gegen Brewster das sollte man doch wissen.

alfredooo Gast

Standard

Zitat Zitat von Savateur73 Beitrag anzeigen
    Der beste Fight von WK war der WM-Fight gegen Brewster das sollte man doch wissen.
    Die Betonung war auf "einer der Besten"
    Brewster I oder Brewster II

bouncer Gast

Standard

Unglaublich für mich, was ich gestern abend im TV gesehen habe. Läßt sich der Riesenkerle Mariusz Wach verprügeln wie ein Anfänger! Und macht schier gar nix aus seiner Reichweite.

Ich habe zwar erst in der vierten Runde auf RTL eingeschalten, weil ich vorher auf einer Box-Veranstaltung war [nein, leider nur Zuschauerin].

Aber was ich jetzt gerne tun würde:
    -- Herrn Mariusz Wach erklären, was eine Führhand-Gerade ist und wie man sie anwendet, um den Gegner zu stören und auf Distanz zu halten.
    -- Herr Mariusz Wach erklären, was ein Jab ist.

Verärgerte Grüße,
    Qidun.
    Wach hat gestern gegen den besten Schwergewichtler der Welt gekämpft und hat eine sehr tapfere Vorstellung abgeliefert! Andere Gegner von WK hätten spätestens in der 8 Runde aufgegeben. Der Mann hat echt alles gegeben und jetzt stellst Du dich hier hin und willst ihm Boxen erklären?? Ein wenig anmaßend und respektlos, oder?

Savateur73 Gast

Standard

Zitat Zitat von alfredooo Beitrag anzeigen
    Die Betonung war auf "einer der Besten"
    Brewster I oder Brewster II
    natürlich Brewster I.

Phrachao-Suea Gast

Standard

Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Wach hat gestern gegen den besten Schwergewichtler der Welt gekämpft und hat eine sehr tapfere Vorstellung abgeliefert! Andere Gegner von WK hätten spätestens in der 8 Runde aufgegeben. Der Mann hat echt alles gegeben und jetzt stellst Du dich hier hin und willst ihm Boxen erklären?? Ein wenig anmaßend und respektlos, oder?
    Ein wenig?...

dieKrake Gast

Standard

+1

Man kann immer nur so gut Boxen wie der Gegner einem den Raum dafür gibt.
    Jeder gute Boxer sieht plötzlich verhältnismässig schlecht aus, sofern sein Gegner eine Klasse besser boxt.
    Wach war nunmal unterlegen ob es nun Geschwindigkeit, Reaktion was auch immer war. Ihm gebührt Respekt, das er bis zum Schluss gekämpft hat.

Dr.Jab Gast

Standard

Es gibt sie vielleicht "irgendwo", aber sie dürfen nicht ins Fernsehen. ?
    definitiv! k2 und rtl lenken den globalen fernsehmarkt und halten die 100 jungen tysons, die in amerika warten, davor zurück, tv-präsenz zu bekommen!

Bijou Gast

Standard

Unglaublich für mich, was ich gestern abend im TV gesehen habe. Läßt sich der Riesenkerle Mariusz Wach verprügeln wie ein Anfänger! Und macht schier gar nix aus seiner Reichweite.

Ich habe zwar erst in der vierten Runde auf RTL eingeschalten, weil ich vorher auf einer Box-Veranstaltung war [nein, leider nur Zuschauerin].

Aber was ich jetzt gerne tun würde:
    -- Herrn Mariusz Wach erklären, was eine Führhand-Gerade ist und wie man sie anwendet, um den Gegner zu stören und auf Distanz zu halten.
    -- Herr Mariusz Wach erklären, was ein Jab ist.

Verärgerte Grüße,
    Qidun.
    Und nicht vergessen ihm zu erklären, wie er das dann gegen Klitschko umsetzt.

RibaldCorello Gast

Standard

Ich denke mal das der Walter in dieser Form von keinem der Prinzlinge zu besiegen ist, ausser durch Verletzung, Lucky Punch etc.

DerGroßer Gast

Standard

Wlad hat herausragend geboxt und Wach ist so schnell wie Valuev...

Harrington Gast

Standard

muss ehrlich sagen, dass ich den walter noch nie derart variabel kämpfen und sich so gut habe bewegen sehen. nicht schlecht - beispielhaftes schwergewichtsboxen, fast perfekt. sehe (leider) für niemanden eine echte chance. und ich bin kein klitschkofreund.

ckle Gast

Standard

[QUOTE=Sokolo;2907055]Komm, geh Dressurreiten gucken!

Nein, dort wird zuviel "gedopt" .... die Pferde sind fast alle voll wie eine Apotheke!

Seite 25 von 33 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer