Da ging es mir echt um Fussball und den typischen Kritiker .. aber glaub was du willst.![]()
Da ging es mir echt um Fussball und den typischen Kritiker .. aber glaub was du willst.![]()
glauben heißt: nicht wissen
"Würze"??? indem du dich mit mir anlegst? tzzzz .... das halte ich, sorry, einfach nur für eine glatte Fehleinschätzung, die du dir selber einredest
ich habe noch gar nicht richtig angefangen; und wenn es hier keine Moderatoren gäbe, die mich leider ausbremsen, würdest du dich nie wieder mit mir anlegen
nein, schlimmer!
Du redest von einer Straftat und im Gegenzug bedrohst du mich?
Das ist mal was ganz tolles
Mach ruhig weiter so....
Ach komm und wenn ich Dir verspreche das Du ganz sicher nicht sanftmütig sein brauchst.. und sie es auch nicht sein wird? Man könnte das dann doch filmen und Du könntest uns allen beweisen das Du so richtig Ahnung vom Boxen hast. Nachdem Du ja mich und andere als quasi ahnungslos hingestellt hast wäre das doch ne gute Gelegenheit.![]()
Brauchst Du auch nicht! Keine Sorge! Wie gesagt das Angebot steht! Damit Du auch nicht ins offene Messer läufst, mein Name ist Lars Brockmann ich hab nen Dailymotion account da kannst Du Dir ein Bild davon machen mit wem Du nicht Sanftmütig sein brauchst.
Und jetzt tu hier allen den Gefallen und lass uns zurück zu Thema kommen!![]()
Wieso füttert ihr den/die Troll/in eigentlich immer weiter? Stellt sich hier als die totale Granate dar und ist Wahrheit sicher nu n Knallfrosch.
Wie auch immer, schade dass man hier nichts mehr zum eigentlichen Thema lesen kann.
Und täglich grüßt das Murmeltier, jemand erzählt wie toll er doch ist, und wenn man ihn dann sagt "Kein Problem, hier kannst du es beweisen" kommt nur noch BlahBlub.![]()