danke bouncer, der troll ist so langsam am verdursten.
ich bin gespannt, welchen ausweg sie nun finden wird.
es ist aber schon erstaunlich, wieviele menschen hat sie inzwischen schon auf ihre "böse menschen"-liste? mich darf sie btw auch hinzufügen.
aber auf den gedanken, dass sie hier mit falschen und zum teil lächerlichen argumenten aufwartet, auf den gedanken wird sie nicht kommen
"ich mache mir die welt, wie sie mir gefällt."
edit:![]()
erstens bin ich kein Troll und zweitens wirst du es nie erleben, daß ich aufgebe! nie!
ich brauche keinen "Ausweg"
"Bösartige User" - du stehst jetzt auch drauf
schon geschehen
wenn du etwas Ahnung hättest, wüßtest du, daß ich niemals Argumente benutze, denn: ich will ja niemanden überzeugen
ich habe noch was anderes zu tun als ausschließlich hier zu schreiben
ja, das bemerke ich an deinen Beiträgen
Hm, da herrscht aber eine satte Verschiebung von Selbst- und Fremdbild vor. Einen aggressiven Ton kann ich bis hier hin nur von dir wahrnehmen, die beiden anderen haben lediglich deine Aussagen gegen die vorhandene Fachkompetenz gestellt und festgestellt, dass da eine Differenz herrscht, mal nett ausgedrückt.
Aber könnt ihr nicht den privaten Kindergarten über PN regeln?
Nein, es ist meine Schuld.
Wenn es jemandem weiter hilft, einen Schuldigen gefunden zu haben - hier bin ich.
Wenn mir jemand erklärt, welcher Konflikt, welche Auseinandersetzung, was auch immer jemals dadurch dauerhaft behoben wurde, dass man einen "Schuldigen" gefunden hat - ich bin immer bereit zu lernen.
Was für eine albernes Konzept - Schuld.
Nein, tut es nicht, Internetwolf.
Du liest wohl auch nur das, was dir gerade passt.
Aha, wieder so einer, der nur drei Beiträge liest von 500 und sich dann einbildet, ein Urteil fällen zu dürfen.
Kinder sind nicht so! Und nein, ich habe nicht auch noch Zeit für PNs.