Kiffen? Nur was für Versager oder Leute die auf die Droge als Medikament angewiesen sind.
Vergiss regelmäßigen Cannabiskonsum wenn du es im Training irgend wo hin bringen willst. Das Zeug senkt deine Testosteronlevel und deinen Willen dazu dich auf ne Kampf, Kraft oder Konditionssession einzulassen.
Einige meiner ehemaligen "Freunde" sind große Verfechter von Legalize it und hoffnungslose Idioten. Keinen bock mehr auf Training, keinen Bock mehr auf Schule. Allesamt durch die Bank eingesunkene, schmächtige Tagträumer, die ewig brauchen um einfachste unterbezahlte Jobs zu machen weil sie ihre Ausbildungen nicht auf die Reihe gekriegt haben. Wie auch wenn man seine gesamte Freizeit mit Kiffen verbracht hat?
Wenn man mit ihnen darüber redet wie beschissen das alles ist und sie mal wachrüttelt erschrecken manche und versprechen sich zu bessern.
eine Woche später hörst du dann davon wie prall sie doch letzten Samstag auf der und der Party waren.
So viel zum thema das zeug macht nicht abhängig.
Alkoholkonsum kann ich verstehen. Aber dieses drecks Gewächs nehmen?
Niemals. Eher sterb ich als dass ich etwas nehme was meinen Willen vollkommen bricht und mich zu einem Menschen macht, der ohne Ziele einfach vor sich hin vegitiert. Widerlich.