Zitat von
Klaus
Ich sprach nicht von einem Verbot, ob man das verbietet oder nicht ist mir relativ egal. Verbote machen das Zeug in der Regel nur teurer, gequarzt wird ja trotzdem als gäbe es kein Morgen.
Mir geht auf den Sack, dass Befürworter gerne damit kommen, also ein bis fünf Joints am Morgen, Mittag und Abend, das entspannt doch nur, das schädigt doch nicht wenn man drei Kilo am Tag davon wegraucht. Auch nicht das Gehirn, oder etwa die Persönlichkeit. Alles hochgesund, und voll gut für die Entspannung und so. Dass ein 15jähriger der sich davon 20 Stück am Tag zusammenklaut dann mit 20 nicht mehr weiss welcher Tag ist, alles gelücht und so. Die Leute sprechen dann auch nur deshalb leicht verwaschen und monoton, weil sie so oft in Holland sind, und auf den Weg härtere Drogen "auszuprobieren" ist so auch noch nie jemand gekommen. Alles voll ga nich wa!
Mir geht es ausschliesslich darum, möglichst vielen ständig zu erzählen wie unheimlich gesund das ist, und überhaupt noch nie irgendjemandem in irgendeiner Form geschadet hat. Genauso wenig wie der tägliche Vollrausch, oder Klebstoff rauchen.