Der Ton macht die Musik, ein schlechter Stil, Rechtschreibfehler und hahnebüchene Argumentationslogiken untermauern Deine Aussagen selbstverständlich
Ich gebe aber zu, dass ich keinen Zusammenhang zwischen Deinem Konsum und Deinen Äusserungen beweisen kann. Das ist nur eine Hypothese von mir.
Deine Behauptung, dass ich nichts weiß ist falsch. Ich habe bestimmt mehr darüber gelesen als Du. Selbstverständlich habe ich auch einen Bekanntenkreis mit (vielen) positiven und leider auch (wenigen) Lebensgeschichten in Zusammenhang mit Drogenkonsum. Außerdem ist mein Urteil darüber kein Vorurteil, da ich meine Meinung dazu bereits geändert habe und sie relativ differenziert ist.
Genau so wenig bin ich gegenüber Konsum intolerant oder in einer Generation, die zu borniert ist. Ich toleriere jeden Konsumenten, wünsche viel Spaß und hoffe, dass er (wie die meisten, aber eben nicht alle) "Glück" hat. Ich bin aber dagegen zu behaupten, dass dabei gar nichts passieren kann, denn diese Behauptung ist inzwischen eindeutig widerlegt, egal was Du und Deine Kumpels behaupten.





hat schon irgendwie was leicht dreistes und verachtenswertes
Mit Zitat antworten