Seite 273 von 352 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 5266

Thema: Flachwitze

KlingonJake Gast

Standard

einen hab ich noch gefunden:

Ein maskierter Mann stürmt in eine Samenbank und hält der Frau am Empfang ein Waffe an den Kopf. Darauf die Frau: „Verzeihen sie, aber sie müssen sich geirrt haben, wir sind kein Geldinstitut, wir sind eine Samenbank.“
    „Nein“, sagte der Maskierte, „ich bin hier richtig! Gehen sie sofort zu ihrem Tiefkühlschrank, holen 5 Spermaproben und tauen diese auf!“
    Die Frau folgt artig und als sie alle aufgetauten Proben vor sich stehen hat, befiehlt der Maskierte: „Austrinken!!“
    Sie trinkt die Erste, die Zweite, nach der Dritten nimmt der Mann seine Maske ab und sagt: „Siehst du Gisela, geht doch und zu Hause stellst du dich so an!“

Mahmut Aydin Gast

Standard

Treffen sich zwei Beamte auf dem Gang, fragt der eine den anderen: "Und, kannst du auch nicht schlafen?"

KAJIHEI Gast

Standard

Fragt der Sohn einen Beamten :
    "Wieso darf mein Vater nicht beigesetzt werden ?"
    Antwortet der Beamte : "Er hat seine Sterbeurkund nicht eigenhändig unterzeichnet"

Mahmut Aydin Gast

Standard

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee, tief in Gedanken versunken und starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"

"Aber ja!"

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

"Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat: 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis'!"

"Oh ja!" sagt sie.

Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du, heute wäre ich entlassen worden!"

MakroN Gast

Standard

Zitat Zitat von KlingonJake Beitrag anzeigen
    Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee, tief in Gedanken versunken und starrt nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.

"Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.

"Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!"

"Aber ja!"

"Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?"

"Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor's Gesicht gehalten und gesagt hat: 'Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis'!"

"Oh ja!" sagt sie.

Er wischt sich eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du, heute wäre ich entlassen worden!"
    Ein paar Tage später:

Zitat Zitat von Mahmut Aydin Beitrag anzeigen

"Aber ja!"

"Oh ja!" sagt sie.

Der Witz scheint ja zur Zeit sehr beliebt zu sein

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

"Aber ja!"

"Oh ja!" sagt sie.

Den hatten wir doch schon irgendwo ist da ein Fehler in der Logik wieso 20 Jahre Knast?

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Ein paar Tage später:

Gleich kommts ach daher habe ich den ?!

Mahmut Aydin Gast

Standard

Zitat Zitat von MakroN Beitrag anzeigen
    Ein paar Tage später:

Kann passieren... Ich zieh mir keine 4000 Posts rein um dann abzuchecken ob der mal dir war oder nicht, hab den eben bei einem Kumpel in Facebook gelesen und musste gut lachen, das wollt ich nur hier mit euch teilen...

Und die unnötigen Mod-Kommis könnt ihr euch sparen, das nervt bloß unnötig

Registrierungsdatum
    02.03.2005

Standard

Kann passieren... Ich zieh mir keine 4000 Posts rein um dann abzuchecken ob der mal dir war oder nicht, hab den eben bei einem Kumpel in Facebook gelesen und musste gut lachen, das wollt ich nur hier mit euch teilen...

Und die unnötigen Mod-Kommis könnt ihr euch sparen, das nervt bloß unnötig
    Das aber auch!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Kudos Gast

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Der Hase hüpft fröhlich durch den Wald. Die Vögel zwitschern, die Sonnenstrahlen fallen scherbenartig durch das Blätterdach und streicheln sein Fell.
    Er hüpft und hüpft und singt ein munteres Liedchen. "Ich bin ein geiler Hase, ich bin ein geiler Hase..."
    Nach einem Weilchen und einigen Momentchen erreicht er den Fuchsbau. Die kleinen Füchschen spielen vergnügt auf der grünen Wiese. Er zwinkert ihnen im Vorbeihüpfen zu und bemerkt süffisant und so nebenbei: "Und eure Mutter ****e ich auch noch."
    Geschockt rennen die kleinen zu ihrer Mutter und erzählen von der soeben erlebten traumatischen Erfahrung. Entrüstet entgegnet diese: "Wenn der Hase das nächste Mal vorbeikommt, sagt ihr mir sofort Bescheid!"
    Am nächsten Tag sehen die Kleinen schon von weitem den Hasen heranhüpfen. Er begrüßt sie freundlich: "Und eure Mutter ****e ich auch noch."
    Sofort rennen die Kinder zu ihrer Mutter, die unmittelbar darauf füchsinteufelswild aus ihrem Bau sprintet.
    Es beginnt eine wilde sprint-hüpf-Verfolgungsjagd. Über Wald, Feld und Flur erreichen die beiden schließlich einen Bauernhof. Auf einmal schlägt der Hase einen Haken. Entsetzt bemerkt die erzürnte Füchsin, dass sie auf eine Mitgabel zurennt, die der Bauer offenbar zur Seite gelegt hat. Sie kann noch bremsen, landet aber trotzdem mit ihrem Hals genau zwischen zwei Zacken und hängt nun schicksalsergeben fest.
    Der Hase nähert sich. "Weißt du.. Lust habe ich eigentlich nicht. Aber ich hab´s den Kleinen versprochen."

It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

KAJIHEI Gast

Standard

Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Den hatten wir doch schon irgendwo ist da ein Fehler in der Logik wieso 20 Jahre Knast?
    Unzucht mit Minderjährigen in den Südstaaten gleich fast ewiges Wohnrecht im Bau...
    Schon Scheiße wenn man Witze übersetzt ohne den Hintergrund.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Einen hätte ich noch...

So kurz vor Karneval bietet es sich immer gerne an, über die sprachlichen Unterschiede zwischen Mann und Frau zu sinnieren.

Bei Männern ist das eher simpel und geradeaus zu betrachten. Männerabend. Dennis kommt nach Hause. Mandy fragt ihn "Und wie wars?". "Gut.". ... ... "Was habt ihr denn so geredet?". "Prost.".
    Das wars im Großen und Ganzen. Männer benötigen keine vielen Worte. Es ist eine Mischung aus Wissen, Thelepathie und Konzentration auf´s Wesentliche, die uns verbindet.
    Frauen untereinander leben hingegen in einem ständigen Redefluss. Fluss, nicht Schwall. Ein Schwall hört auf. Ein Beispiel aus einem typischen Dreiergespräch unter Freundinnen, dass ich zufällig miterleben durfte. Im folgenden ein ca. fünfsekündiger Auszug:

"Also ich sags euch, das wird mit dem Alter offensichtlich schlimmer. Mein Michael hat so kalte Hoden. Richtig unangenehm."
    "Ja, da sagste was. Beim Dirk fällt mir das auch auf. Ich glaube ja, das sind bei denen die Wechseljahre. Weil, die müssen das ja auch irgendwie haben. Und wenn da die Durchblutung nachlässt..."
    "Also, bei Martin ist mir das noch gar nicht so aufgefallen. Muss ich unbedingt mal drauf achten."

Zufälligerweise traf sich der selbe "Gesprächskreis" eine Woche später erneut.

"Hallo, wie geht es euch?"
    "Nicht gut. Mein Martin hat mich verlassen?"
    "Nein, du Arme! Was ist denn passiert?"
    "Ich weiß es auch nicht. Wir waren zusammen im Bett und nach dem BummBumm habe ich nur gesagt: Du hast genauso kalte Hoden wie Michael und Dirk."

...

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von KAJIHEI Beitrag anzeigen
    Unzucht mit Minderjährigen in den Südstaaten gleich fast ewiges Wohnrecht im Bau...
    Schon Scheiße wenn man Witze übersetzt ohne den Hintergrund.
    Das ist dann was anderes,es tut doch keinem Weh sowas dazu zuschreiben.

Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Bin ich etwas besonderes, weil ich den "Witz" verstanden habe, ohne mit dem Rechtssystem der amerikanischen Südstaaten tiefgreifender vertraut zu sein?

Seite 273 von 352 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer