Der Hase hüpft fröhlich durch den Wald. Die Vögel zwitschern, die Sonnenstrahlen fallen scherbenartig durch das Blätterdach und streicheln sein Fell.
Er hüpft und hüpft und singt ein munteres Liedchen. "Ich bin ein geiler Hase, ich bin ein geiler Hase..."
Nach einem Weilchen und einigen Momentchen erreicht er den Fuchsbau. Die kleinen Füchschen spielen vergnügt auf der grünen Wiese. Er zwinkert ihnen im Vorbeihüpfen zu und bemerkt süffisant und so nebenbei: "Und eure Mutter ****e ich auch noch."
Geschockt rennen die kleinen zu ihrer Mutter und erzählen von der soeben erlebten traumatischen Erfahrung. Entrüstet entgegnet diese: "Wenn der Hase das nächste Mal vorbeikommt, sagt ihr mir sofort Bescheid!"
Am nächsten Tag sehen die Kleinen schon von weitem den Hasen heranhüpfen. Er begrüßt sie freundlich: "Und eure Mutter ****e ich auch noch."
Sofort rennen die Kinder zu ihrer Mutter, die unmittelbar darauf füchsinteufelswild aus ihrem Bau sprintet.
Es beginnt eine wilde sprint-hüpf-Verfolgungsjagd. Über Wald, Feld und Flur erreichen die beiden schließlich einen Bauernhof. Auf einmal schlägt der Hase einen Haken. Entsetzt bemerkt die erzürnte Füchsin, dass sie auf eine Mitgabel zurennt, die der Bauer offenbar zur Seite gelegt hat. Sie kann noch bremsen, landet aber trotzdem mit ihrem Hals genau zwischen zwei Zacken und hängt nun schicksalsergeben fest.
Der Hase nähert sich. "Weißt du.. Lust habe ich eigentlich nicht. Aber ich hab´s den Kleinen versprochen."
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix