Keine Sorge, es gibt nur gewisse User hier, die mich (persönlich) verletzten könnten, weil ich viel auf deren Meinung gebe. Die sind mir aber wohlgesonnen, daher nur her mit der Kritik. :-)
1. Ich darf andere trainieren, weil ich ausreichend Kampferfahrung und Wissen gesammelt habe. Zusätzlich bekomme ich Rückmeldungen von Wettkampfboxern die mir sagen, dass sie meine KOnzepte gut in der SV brauchen konnten, Leute aus dem lokalen Krav Maga Verein zu mir abwandern und Leute die wo anders trainiert haben (welches ich persönlich jeden meiner Sportler empfehle) zu mir gekommen sind und gesagt haben, sie konnten sich im Stand und Bodenkampf sehr gut behaupten. NOchdazu mussten 2 meiner Schüler sich in einer SV Situation mit unseren Konzepten behaupten und haben das dann positiv im Training kund getan.
Selbst wenn du das alles nicht akzeptierst, stimmst du mir sicher zu, dass es weit mehr Personen gibt von denen man nicht ein Sparringsvideo gesehen hat und die weit mehr Schüler haben als ich.
Bei mir trainieren viele Leute, die keine Lust auf Wettkämpfe haben wobei manche nicht mal Wettkampfgeeignet wären. Sollen die zum WT gehen? Nein. Die trainieren Alive, was nicht heißen muss dass sie sich voll in die Goschn hauen.
Wenn wir für dich alle Opfertypen sind, dann kann ich damit völlig leben. :-)
Kommt für mich so rüber. Kannst du mir Sparringsmaterial von dir/ euch schicken? Gerne auch per PM? :-) Damit ich mich orientieren kann wies bei den ganz Krassen zugeht?