Letzte Woche wurde bei mir eingebrochen, der Typ hat nur die Fernbedienung geklaut und jetzt fährt er ständig vorbei und schaltet um, dieses kranke Ars.chloch !!!
Letzte Woche wurde bei mir eingebrochen, der Typ hat nur die Fernbedienung geklaut und jetzt fährt er ständig vorbei und schaltet um, dieses kranke Ars.chloch !!!
I Love Schiuschitsu
hatten wir den schon?
Eine Frau nimmt ihren Sohn mit zum Frauenarzt. Der Arzt meint, der Junge müsse im Wartezimmer bleiben. Die Mutter sagt: "Nein, nein, der kann ruhig mit rein kommen. Er ist schon aufgeklärt. Nichts, was ihn schocken würde." Der Arzt will den Jungen testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er gerade macht. Darauf der Junge: "Du fasst gerade meiner Mami an die Brüste." Daraufhin leckt der Arzt die Frau an den Schamlippen, woraufhin er dem Jungen die gleiche Frage stellt. Der Junge sagt: "Du machst gerade mit meiner Mami Fellatio." Der Arzt ist erstaunt und macht einen letzten Test. Er nudelt die Frau so richtig durch und fragt dann: "Und? Was hab ich jetzt gemacht?" Darauf der Junge: "Ich schätze mal, jetzt hast Du Dir `nen Tripper eingefangen, deshalb sind wir nämlich hier!"
Schönheit is häufig. Wüsste jetzt nicht warum man sich wegen einer von vielen was einfangen soll was juckt.Naja eine hübsche Frau sollte eigentlich einen Tripper wert sein!
Auf einer Galeere tritt der Chief-Drummer vor die Rudersklaven und verkündet:
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Die gute Nachricht: Es gibt heute Mittag die doppelte Ration.
Die schlechte Nachricht: Der Kapitän will heute Nachmittag Wasserski laufen.
Schon mal äthiopisches Essen gegessen?
Die Äthiopier auch nicht![]()
Ein Zyklop kommt zum Augearzt......
I Love Schiuschitsu
Was passiert mit einem Herzkranken der Cola und Bier trinkt?
Er Colabiert!
LG![]()
Fällt ein Russe tot vom Traktor, ist in der Nähe ein Reaktor.
Ein Russe, ein Italiener und ein Jugoslawe sitzen im Auto. Wer fährt? - Die Kripo.
An der Börse fragt jemand den Fürstenberg:
"Bitte, wo ist hier die Toilette?" Darauf Fürstenberg:
"Hier gibt es keine Toiletten. Hier bescheißt einer den anderen."