Seite 281 von 352 ErsteErste ... 181231271279280281282283291331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.201 bis 4.215 von 5266

Thema: Flachwitze

Registrierungsdatum
    14.12.2005

Standard

Letzte Woche wurde bei mir eingebrochen, der Typ hat nur die Fernbedienung geklaut und jetzt fährt er ständig vorbei und schaltet um, dieses kranke Ars.chloch !!!
    I Love Schiuschitsu

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Hinkelstein Beitrag anzeigen
    das ist es wohl, was frauen meinen, wenn sie sagen:

"ich will einen mann, der mich zum lachen bringt, aussehen ist nicht so wichtig^^"
    Zitat Zitat von re:torte Beitrag anzeigen
    Letzte Woche wurde bei mir eingebrochen, der Typ hat nur die Fernbedienung geklaut und jetzt fährt er ständig vorbei und schaltet um, dieses kranke Ars.chloch !!!
    Das war bestimmt deine Frau, die den Einbruch fingiert hat und nun heimlich ständig umschaltet, um dich endlich mal vom Fernseher weg zu bekommen

Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Blog-Einträge
    19

Standard

KlingonJake Gast

Standard

hatten wir den schon?

Eine Frau nimmt ihren Sohn mit zum Frauenarzt. Der Arzt meint, der Junge müsse im Wartezimmer bleiben. Die Mutter sagt: "Nein, nein, der kann ruhig mit rein kommen. Er ist schon aufgeklärt. Nichts, was ihn schocken würde." Der Arzt will den Jungen testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er gerade macht. Darauf der Junge: "Du fasst gerade meiner Mami an die Brüste." Daraufhin leckt der Arzt die Frau an den Schamlippen, woraufhin er dem Jungen die gleiche Frage stellt. Der Junge sagt: "Du machst gerade mit meiner Mami Fellatio." Der Arzt ist erstaunt und macht einen letzten Test. Er nudelt die Frau so richtig durch und fragt dann: "Und? Was hab ich jetzt gemacht?" Darauf der Junge: "Ich schätze mal, jetzt hast Du Dir `nen Tripper eingefangen, deshalb sind wir nämlich hier!"

Registrierungsdatum
    18.06.2011

Standard

Zitat Zitat von KlingonJake Beitrag anzeigen
    hatten wir den schon?

Eine Frau nimmt ihren Sohn mit zum Frauenarzt. Der Arzt meint, der Junge müsse im Wartezimmer bleiben. Die Mutter sagt: "Nein, nein, der kann ruhig mit rein kommen. Er ist schon aufgeklärt. Nichts, was ihn schocken würde." Der Arzt will den Jungen testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er gerade macht. Darauf der Junge: "Du fasst gerade meiner Mami an die Brüste." Daraufhin leckt der Arzt die Frau an den Schamlippen, woraufhin er dem Jungen die gleiche Frage stellt. Der Junge sagt: "Du machst gerade mit meiner Mami Fellatio." Der Arzt ist erstaunt und macht einen letzten Test. Er nudelt die Frau so richtig durch und fragt dann: "Und? Was hab ich jetzt gemacht?" Darauf der Junge: "Ich schätze mal, jetzt hast Du Dir `nen Tripper eingefangen, deshalb sind wir nämlich hier!"
    Naja eine hübsche Frau sollte eigentlich einen Tripper wert sein! Zumal viele Genies erst Genies wurden nachdem sie an dem Tripper erkrankt sind.Vögeln und Weisheit erlangen was will Mann mehr?

Registrierungsdatum
    06.05.2002

Standard

Naja eine hübsche Frau sollte eigentlich einen Tripper wert sein!
    Schönheit is häufig. Wüsste jetzt nicht warum man sich wegen einer von vielen was einfangen soll was juckt.

Petra_Eskrima Gast

Standard neulich auf der Galeere

Auf einer Galeere tritt der Chief-Drummer vor die Rudersklaven und verkündet:

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
    Die gute Nachricht: Es gibt heute Mittag die doppelte Ration.
    Die schlechte Nachricht: Der Kapitän will heute Nachmittag Wasserski laufen.

BloqueNegro Gast

Standard

Schon mal äthiopisches Essen gegessen?

Die Äthiopier auch nicht

Mahmut Aydin Gast

Standard

Zitat Zitat von petra_eskrima Beitrag anzeigen
    auf einer galeere tritt der chief-drummer vor die rudersklaven und verkündet:

Ich habe eine gute und eine schlechte nachricht für euch.
    Die gute nachricht: Es gibt heute mittag die doppelte ration.
    Die schlechte nachricht: Der kapitän will heute nachmittag wasserski laufen.
    :d:d:d:d:d:d

Registrierungsdatum
    14.12.2005

Standard

Ein Zyklop kommt zum Augearzt......
    I Love Schiuschitsu

unnamed84 Gast

Standard

Lady Red Gast

Standard

Was passiert mit einem Herzkranken der Cola und Bier trinkt?
    Er Colabiert!
    LG

klar Gast

Standard

Fällt ein Russe tot vom Traktor, ist in der Nähe ein Reaktor.

klar Gast

Standard

Ein Russe, ein Italiener und ein Jugoslawe sitzen im Auto. Wer fährt? - Die Kripo.

klar Gast

Standard

An der Börse fragt jemand den Fürstenberg:
    "Bitte, wo ist hier die Toilette?" Darauf Fürstenberg:
    "Hier gibt es keine Toiletten. Hier bescheißt einer den anderen."

Seite 281 von 352 ErsteErste ... 181231271279280281282283291331 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer