Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
Solis HAT einen LW Stiel er macht ihn bloß mit seinen schönen Konter für sekunden ansehbar....
Ich kenne Solis´"Stiel" nicht, aber kann schon sein, dass der lang ist.

Seinen Stil find ich aber jetzt nicht wirklich langweilig. Vom Konzept her macht der beständig Druck, meidet und arbeitet aus der Halbdistanz. Was missfällt Dir an dem Stil?

Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
Er wog 116 kg
Danke

Zitat Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
Da gibt es aber einen unterschied, strassenkehren kannst du noch mit 80.
Boxen auch. Nur halt nicht mehr auf Weltniveau. Wobei ich am Samstag auch nicht gerade auf Weltniveau gekehrt habe.

Machen wir uns nix vor - aus Odlanier wird nix mehr. Der Junge sieht in seinen Kämpfen so motiviert aus wie der ganz späte Tyson. Und wenn es bei dem trotz offensichtlich besserem körperlichen Zustand, ordentlicher Punching Power und massig Talent nicht mal mehr für McBride gereicht hat, wird Odlanier sicher keinen Klitschko mehr schlagen.

IMO ist Pulev zu viel und selbst der gealterte Thompson dürfte für Odlanier ein kaum lösbares Problem sein. Haye macht mit dem heutigen (und zukünftigen) Solis kurzen Prozess. Selbst bei Chisora wird Solis in den hinteren Runden völlig einbrechen und ggf. sogar aus dem Kampf genommen.

Öners einzige Hoffnung könnte vielleicht n Sieg über Povetkin sein. Der ist konditionell auch mies, leicht treffbar und haut selbst nicht allzu hart. Wenn man da rechnet, dass die ersten 3 an Pove gehen, dann 2 knappe kommen, die Runden 6-10 dank Poves traditionellem Einbruch leicht an Solis gehen und 11 und 12 wieder knapp werden, könnte das reichen.

Da man im Hause Sauerland aber Öner nicht einfach so den Paperchamp-Titel für nichts schenken will, lässt man Povetkin nun lieber n ordentlichen Payday gegen Klitsche generieren. Danach dürfte dessen Karriere vermutlich endlich vor dem Aus stehen.