Pain & Gain - 8.5/10 - Der beste Film den ich seit einer Ewigkeit gesehen habe. Ich schaue Mark Wahlberg eh sau gerne. Dann noch die Kombo mit The Rock. Einfach nur genial und teilweise absurd lustig. Regie führte Michael Bay, dachte der könnte nur noch so Mainstreamfilme ala TransformersVom Erzählstil, Setting und Kameraführung her erinnerte mich das ganze an Crank. Also vieles einfach total überzogen. Der Film dauerte mit 2 Stunden relativ lange. Manche ziehen sich dann meiner Meinung nach. Zum Beispiel Wolverine. Da dachte ich irgendwann mal, dass es nun mal enden könnte. Nicht so bei diesem Film. Wollte gar nicht mehr, dass er endet :-D Ich wurde wirklich permanent gut unterhalten. Das hat das letzte mal Django Unchained geschaft.

Vom Erzählstil, Setting und Kameraführung her erinnerte mich das ganze an Crank. Also vieles einfach total überzogen. Der Film dauerte mit 2 Stunden relativ lange. Manche ziehen sich dann meiner Meinung nach. Zum Beispiel Wolverine. Da dachte ich irgendwann mal, dass es nun mal enden könnte. Nicht so bei diesem Film. Wollte gar nicht mehr, dass er endet :-D Ich wurde wirklich permanent gut unterhalten. Das hat das letzte mal Django Unchained geschaft.