Farbe + Fehlende Körperteile. Gab's auch bei Ötzi
Die Umgebung war aber auch verstrahlt.. also irgendwann hat da was die Strahlung ausgelöst. Ob das jetzt im Zusammenhang mit dem Vorfall steht sei mal dahingestellt, aber erhöhte Strahlungswerte wurden in der Region definitiv gemessen.Wie gesagt, ich denke, auch die Strahlung ist ne falsche Spur. Die mag den Leichen Tage oder Wochen nach ihrem Tod widerfahren sein. War dummerweise messbar, und man redete ja nicht so gerne über solche Tests (zumal da wohl noch Völker lebten). Also wurde natürlich auch die Strahlung von "Außerirdischen" verursacht.
Interessant finde ich die Aussage, dass das definitiv durch einen Schnitt von innen passiert sei..Was aber m.E.n. neu und interessant ist, ist, wie umfangreich das Zelt tatsächlich zerstört war. Da fragt man sich schon, wodurch und warum.
Könnte ja auch sein, einer von den denen dreht durch und will die andern schnetzeln, schneidet das Zelt auf, die bekommen Panik und hauen ab, und der Typ dann hinterher.. (gut, da glaub ich nicht dran, aber man sollte sich das vllt. trotzdem mal durch überlegen)
Btw. die waren ja alle weitestgehend unbekleidet. D.h. da hat dann auch keiner Wache gestanden oder so. Also bedroht gefühlt haben sie sich schonmal nicht..