Seite 7 von 41 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 610

Thema: ewiges EWTO bashing

WT-Herb Gast

Standard

Zitat Zitat von WCBX Beitrag anzeigen
    Wahr ist allerdings, das du und Andere hier den Thread von Zauberer1 völlig versenkt habt.
    Unsinn! Mach mal die Augen auf. Die Versenkung hatte KAJIHAI im Post #20 mit einer unwahren Behauptung begonnen. Ich habe das richtig gestellt - mehr nicht. Aber seit dem wird VON EUCH die alte Leier immer weiter gedreht.

Man sieht aber sehr schön, was eigentlich immer passiert. Sobald die EWTO erwähnt wird und oder du mal wieder eine Plattform suchst, um zu zeigen das dein WT alles und in der Regel viel besser löst als andere WC-Derivate,
    Du spinnst. Es passiert nicht weil die EWTO erwähnt wird, sondern weil Unwahrheiten über sie geschrieben werden wie im Post #20 sehr deulich zu lesen ist. Und wo, in diesem Tread, schreibe ich, dass WT "alles und in der Regel viel besser löst...."? Zeige mir die Stelle oder gebe zu, Dich zu irren. Schon wieder eine falsch Aussage.

Kläre doch einfach mal mit den Kritikern hier angesprochende Punkte, ...
    Du beginnst also wieder ein neues Thema, was mit diesem Tread und meiner Anmerkung zum Post #20 rein gar nix zu tun hat. Und dann kommst Du mit der Tour, ich hätte den Tread versenkt. Echt tolle Idee.

Gruß, WT-Herb

Registrierungsdatum
    28.10.2009

Standard

Hi Herb

Ic kommgerde vom saufen.
    Kannnst Du mih hier bi6te kurz auf den atuellen Stand bringen?

_

Beginner`s Mind Gast

Standard

Zitat Zitat von openmind Beitrag anzeigen
    Hi Herb

Ic kommgerde vom saufen.
    Kannnst Du mih hier bi6te kurz auf den atuellen Stand bringen?

_
    Soll er jetzt auch noch für Dich extra `ne Tabelle machen, oder was ?

DerLenny Gast

Standard

Du Herbert,
    Leute mit "..." zu zitieren, und dann zu sagen, das wäre unwahr ist irgendwie... nicht zielführend. Es sei denn, dein Ziel ist es, nichts zu sagen.

Oh.

Und bevor die PM kommt: http://www.kampfkunst-board.info/for...erbert-159640/
    Geändert von DerLenny (29-12-2013 um 04:10 Uhr)

Registrierungsdatum
    28.10.2009

Standard

Zitat Zitat von DerLenny Beitrag anzeigen
    Du Herbert,
    Leute mit "..." zu zitieren, und dann zu sagen, das wäre unwahr ist irgendwie... nicht zielführend. Es sei denn, dein Ziel ist es, nichts zu sagen.

Oh.
    lasss den HErbert in ruh e!
    Der hatts auch ncht leicht!

_

WT-Herb Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon seh schräg, er hört auch nicht auf damit
    ...Natürlich, wenn Ihr immer wieder damit anfangt. Das ist doch logisch.

Komisch, denn selbst das was vor der Zeit des Internets stattgefunden hat muss irgendwo wahrgenommen worden sein und nicht nur auf Herbies Dachboden zu finden sein.
    Ist es ja auch. Von vielen sogar. Frage doch Herrn Fries, Herrn Müller, Herrn Gefeke... und wie sie alle heißen, die damals noch dabei waren und heute durchaus als neutrale Zeitzeugen sich äußern könnten...
    ...zum guten nehme ich mal an?
    Gut war es auch schon davor.

PhB ist wohl ein authentischer Zeitzeuge oder bestreitest Du das WT-Herb?
    Ein Zeitzeuge? Lese dazu bitte die WT-Welt Nr. 3. Da steht alles Wichtige über ihn drin.

@ALL

Aufgepasst:
    Dieser Text ist lediglich eine Antwort auf Userfragen und deren Ausführungen.

Gruß, WT-Herb

Suriage Gast

Standard

Dieser Thread ist ein Paradebeispiel für das was im Eingangspost kritisiert wurde.
    Aber was will man bei so einem Thema auch erwarten?

Yen_Li Gast

Standard

Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    [...]
    Ein Zeitzeuge? Lese dazu bitte die WT-Welt Nr. 3. Da steht alles Wichtige über ihn drin.
    [...]
    Auch wenn du extra einen Nachsatz geschrieben hast.
    So will ich das nicht stehen lassen.

PhB ist immer noch ein Zeitzeuge. Wenn auch nur für einen (inzwischen) kurzen Zeitabschnitt.

Zur WT-Welt 3 und andere anderen WT-Welten könnte man einen Thread aufmachen mit dem Thema: "ewiges nicht EWTO-WT bashing"

In dem o.a. WT-Welt Artikel werden verschiedene zeitliche Geschehnisse miteinander verwoben. So geschickt, dass man es schon zweimal lesen muss.
    Heraus kommt, dass ein Herr Philipp Bayer in einem deutlich schlechteren Licht dargestellt wird, als es ein alleiniger Artikel über ihn geschafft hätte.
    Und ob etwas davon der Wahrheit entspricht ist aufgrund der geschickten Manipulationsversuche erst einmal, bevor man es nicht selbst überprüft hat, anzuzweifeln
    Wie in vielen alten WT-Welt wird versucht ehemalige Mitglieder "schlecht" zu reden. Vermutlich aus der Angst heraus, dass sie "morgen schon" eine Konkurrenz Firma eröffnen.

Diese Artikel sind echt sch...
    Sie ziehen sich aber leider durch die gesamte EWTO-Geschichte.
    Von der Frühzeit bis in die Neuzeit.
    Hoffentlich - nein ich bin mir sicher - wird die Moderne anders/besser.

Gruß

Yen Li
    PS:
    Viele alte WT-Welten habe ich mir bei einem ehem. EWTO-Mitglied geliehen.
    Die Ausgaben 2, 3, 4 lagen im Bücherantiquariat zum verschenken aus.
    Habe ich inzwischen auch schon wieder weiter verschenkt.
    YL
    Geändert von Yen_Li (29-12-2013 um 06:09 Uhr) Grund: PS

Armin Gast

Standard

Stimmt, wieder ein sehr schönes Beispiel, wie ein Thread ins OT kommt und Herbert mit seinem Kindergarten anfängt ("Der hat angefangen, nananana!").

Bitte, bannt ihn endlich, damit wir hier endlich mal - nach der sich kurzzeitig ergebenden Stille - konstruktiv diskutieren können.

Und nein, igno bringt nichts ... sobald jemand seine Propaganda zitiert, bekommt man das ganz normal angezeigt, bzw. man sieht am langsamen Abdriften ins OT, dass Herb mal wieder aktiv ist.

Tigr Gast

Standard

Herb Du bist echt so laecherlich.

"Es gibt Fakten die belegen dass WT super super toll ist. Aber weil die voll bekannt sind und so erwaehne ich die gar nicht erst, obwohl die Leute hier im Forum permanent danach fragen, und viel Kritik durch die Praesentation von Fakten widerlegt werden koennte".

Und zu allem weiteren dann einfach "mimimi das stimmt aber alles gar nicht!!!".

Fuer Deine Wortverdreherei wird Dir ja hier oefters nahegelegt, Anwalt zu werden, ich glaube aber nicht dass das gutgehen wuerde:

"Euer Ehren, ich habe eindeutige Beweise, dass mein Mandant unschuldig ist. Die Beweise dafuer wurden aber in der Vergangenheit schon oft genug erwaehnt, deshalb werde ich sie dem Gericht nicht noch einmal vorlegen. Euer Ehren koennen es ja an den entsprechenden Stellen einsehen!"

Ne, das wuerde nicht gutgehen .

achso und e: bevor Deine 08/15 Antwort kommt, das sind natuerlich keine direkten Zitate von Dir, sondern Paraphrasierungen mit humoristischem Inhalt :P.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Es gibt übrigens Kampf Berichte aus dem Karate Bereich

Zitat Zitat von Trunkenbold Beitrag anzeigen
    @Nick Nick

YouTube - Wing Tsun WT EWTO SIFU WAGNER

Muay Thai Kämpfer, Trainer auf der Burg, und eine zeitlang mein Trainer. Ein sehr netter und liebenswürdiger Mensch, leider verstorben.

Anmerkung:

Dingeldein war irgendwie mein erster Trainer, indem ich eine Vorführung ca. 1988 von ihm gesehen habe. Und wir uns bei meinem Besuch in seinem Dojo durch die Umkleidekabine geprügelt haben.

VC (WC, WT) hat nicht unbedingt etwas mit der Köpergröße zu tun, natürlich ist es aber auch kein Nachteil stark zu sein.
    Karate ist das System was ich mein Leben lang vertreten werde und auch vertreten habe, wenn auch nicht ganz so traditionell wie andere. Dies habe ich übrigens auch in realen Leben immer wieder getan (zu meiner Zeit). Mit oben erwähnten WT jetzt VT Trainer habe ich mich zum Beispiel wegen gerade diesem Standpunkt durch die Umkleidekabine geprügelt.

Nur mal um meinen Standpunkt ganz klar zu machen.
    Nein, so ein Kick hat mich noch nicht getroffen. In der Regel waren die dank WT in unserer Region immer sehr friedlich drauf. Kein Wunder einigen stand schon bei Androhung des Namens Dingeldein oder WT der Angstschweiß auf der Stirn. (wurden einige Ausbilder durchgelassen)
    ....

DeepPurple Gast

Standard

Man kann ja wohl kaum jemand aus dem Board schmeissen, weil er sein Zeug verteidigt. Man schmeisst auch niemanden aus dem Board, weil er dauernd Threads kapert (dann wäre es hier mangels Volk sehr viel ruhiger).

Mich würde mal interessieren was ihr erwartet. ein öffentliches Eingeständnis von WT-Herb, dass WT nichts taugt? Ist ja wohl nicht euer Ernst.

Könnt ihr mal kurz von der Rumstreiterei weg und euch mal mit dem Vorschlag befassen, die EWTO nur in EWTO-Threads zu bashen und uns andere in Ruhe zu lassen? Wären die Moderatoren bereit, solche Streits aus den betroffenen Threads auszulagern?

BUJUN Gast

Standard

Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Die virtuelle WT-Welt kann man deswegen auch getrost als "Der Herbit - Herbs Einöde" bezeichnen. Kpt. Blaubär und seine lustige Märchenstunde

WT-Herb Gast

Standard

Zitat Zitat von Yen_Li Beitrag anzeigen
    PhB ist immer noch ein Zeitzeuge....
    Lese die die Seiten in der Ausgabe genauer, dann weißt Du, dass er kein Zeitzeuge ist, sondern ein Beteiligter mit gewissen Eigeninteressen. Es ist auch nicht nur "ein" Artikel über ihn darin, sondern verschiedene u.a. Zeitungsausschnitte, die ja nun rein gar nix mit der EWTO zu tun haben, zudem eidesstattliche Aussagen. Was in der EWTO beschrieben ist, sind Tatsachen, die ich bezeugen kann. Und es ist nur ein Teil des Ganzen.

Als Zeitzeuge zur EWTO ist er aus meiner Sicht und Erfahrung mit ihm nicht zu gebrauchen. Ich hatte Personen benannt, die neutral sind.

Gruß, WT-Herb

WT-Herb Gast

Standard

Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Stimmt, wieder ein sehr schönes Beispiel, wie ein Thread ins OT kommt und Herbert mit seinem Kindergarten anfängt ("Der hat angefangen, nananana!").

Bitte, bannt ihn endlich, damit wir hier endlich mal - nach der sich kurzzeitig ergebenden Stille - konstruktiv diskutieren können.

Und nein, igno bringt nichts ... sobald jemand seine Propaganda zitiert, bekommt man das ganz normal angezeigt, bzw. man sieht am langsamen Abdriften ins OT, dass Herb mal wieder aktiv ist.
    Gehts noch? Da werden Unwahrheiten verbreitet und ich werde angegriffen, weil ich das richtig stelle?

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer