Das Heft habe ich nicht mehr, aber es war aus meiner Erinnerung überhaupt nichts Substanzielles drin. PhB hatte die EWTO verlassen und es wurden einigen - meist anonym bleibenden - Mitschülern und KRK Worte in den Mund gelegt wie: "Eigentlich ist er ja ein netter Kerl, aber ..." Im Prinzip waren es diverse Beleidigungen und Unterstellungen, aus denen man als Außenstehender gut herauslesen konnte, dass KRK wohl sehr beleidigt über den Weggang war.
Jedenfalls versuchte man PhB damit gezielt schlecht zu machen. Meiner Meinung nach geschah das, weil man plötzlich nicht mehr Monopolist beim so überlegenen blablabla Kampfsystem war. Wurde ja später beim Bruch mit Boztepe usw. genauso gemacht. Die EWTO hatte damals eben ein Auftreten wie ein kleinstädtischer Taubenzüchterverein
Ein paar Ausgaben weiter - Nr.7 ? - gab es aber noch eine Fortsetzung: KRK erkannte PhB offiziell als deutschen Repräsentanten WSLs an.
Das ganze Zeug ist Schnee von gestern, 30 Jahre her und heute völlig irrelevant. Es fragt ja auch keiner, warum auf einer alten TG-Urkunde KRKs die Unterschrift eines seiner Schüler als Mitglied der Prüfungskommission mit drauf war.![]()







Mit Zitat antworten