Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 610

Thema: ewiges EWTO bashing

Zauberer1 Gast

Standard

Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Wie willst Du das beurteilen? Du hast damals doch noch gar nicht gelebt. Oder etwa doch? Beurteilen können das in diesem Forum nur ganz ganz wenige Personen. Du gehörst sicherlich nicht dazu.

Gruß, WT-Herb

Herb du schreibst hier was zu einem Artikel bzw. zu Aussagen, die hier die meisten nicht einmal kennen und auch keine Möglichkeit haben diese zu lesen.
    Deswegen wäre es doch nett von dir, die Aussagen besagten Artikels hier noch einmal zusammenzufassen.
    Aufgrund der Reaktion von PhB auf eben jenen Artikel, bin ich geneigt zu glauben, das der Artikel einige Unwahrheiten enthält.

Aber Herb du sagst immer, du wüsstest das alles weil du damals ja schon dabei warst und du die ganzen Geschichten alle miterlebt hast, beziehst dich dann aber auf Aussagen des "EWTO-Organs, WT-Welt". Du sagst deine perönliche Meinung dazu nämlich nicht, denn darauf könnte man dich ja festnageln. Das ist einfach schlechter Stil Herb. Entweder DU hast dazu etwas zu sagen, dann sag es und steh dazu, oder sagst gar nix, denn die Meinung der Organisation EWTO interessiert hier niemanden. Bei dir glaubt man immer du wärst die EWTO selber, manchmal könnte man sogar meinen du wärst Kernspecht selber.

Gruß

Zauberer1

Yen_Li Gast

Standard

Zitat Zitat von Zauberer1 Beitrag anzeigen
    (...)
    Deswegen wäre es doch nett von dir, die Aussagen besagten Artikels hier noch einmal zusammenzufassen.
    Aufgrund der Reaktion von PhB auf eben jenen Artikel, bin ich geneigt zu glauben, das der Artikel einige Unwahrheiten enthält.
    (...)
    Ganz blöde Idee.

Wenn der im Artikel erwähnte Herr das möchte, soll er die Informationen bereitstellen.
    Eigene HP, Scribd oder sonst wo.
    Wird aber wohl nicht klappen (was auch besser so ist), da auch noch andere Personen erwähnt werden.

Gruß

Yen Li

Beginner`s Mind Gast

Standard

...
    Das Heft habe ich nicht mehr, aber es war aus meiner Erinnerung überhaupt nichts Substanzielles drin. PhB hatte die EWTO verlassen und es wurden einigen - meist anonym bleibenden - Mitschülern und KRK Worte in den Mund gelegt wie: "Eigentlich ist er ja ein netter Kerl, aber ..." Im Prinzip waren es diverse Beleidigungen und Unterstellungen, aus denen man als Außenstehender gut herauslesen konnte, dass KRK wohl sehr beleidigt über den Weggang war.
    Jedenfalls versuchte man PhB damit gezielt schlecht zu machen. Meiner Meinung nach geschah das, weil man plötzlich nicht mehr Monopolist beim so überlegenen blablabla Kampfsystem war. Wurde ja später beim Bruch mit Boztepe usw. genauso gemacht. Die EWTO hatte damals eben ein Auftreten wie ein kleinstädtischer Taubenzüchterverein
    Ein paar Ausgaben weiter - Nr.7 ? - gab es aber noch eine Fortsetzung: KRK erkannte PhB offiziell als deutschen Repräsentanten WSLs an.

Das ganze Zeug ist Schnee von gestern, 30 Jahre her und heute völlig irrelevant. Es fragt ja auch keiner, warum auf einer alten TG-Urkunde KRKs die Unterschrift eines seiner Schüler als Mitglied der Prüfungskommission mit drauf war.

WT-Herb Gast

Standard

... die Meinung der Organisation EWTO interessiert hier niemanden. ......
    "Die" EWTO ist hier nicht Redner oder Schreiber, sondern damals beteiligte Personen, die aus ihrer Sichtweise und ihrer persönlichen Erfahrung sich äußern. Ich kann die jeweiligen Aussagen aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung bestätigen oder sagen, es wäre anders gewesen oder sagen, dass ich es nicht wüsste. Wenn ich auf die WT-Welt3 verweise, dann, weil ich die darin enthaltenen Aussagen der beteiligten Personen ohne meinen Kommentar für wichtig halte. Es sind Ausschnitte aus Tageszeitungen, in denen sich eine Person präsentiert und eidesstattliche Aussagen von Zeitzeugen zu solchen Aussagen. Da kann sich nun jeder selbst ein Bild von machen.

Wer die Ausgabe selbst nicht zur Verfügung hat, muss halt jemanden fragen, der sie hat. Ich werde sie hier nicht öffentlich ins Forum stellen, denn es geht dabei nur um Personen, nicht um KK als solche oder Diskussion über Stilinhalte.

Gruß, WT-Herb

WT-Herb Gast

Standard

Zitat Zitat von Beginner`s Mind Beitrag anzeigen
    ...aber es war im Prinzip überhaupt nichts Substanzielles. ...
    Oh doch, es war überaus "supstanziell". Und von Schlechtmachen kann überhaupt keine Rede sein. Er wurde sogar Bedauern über die Sache vorgetragen.

Naja.... wer den alten Kaffee noch braucht.....

Gruß, WT-Herb

Beginner`s Mind Gast

Standard

Oh doch, es war überaus "supstanziell". Und von Schlechtmachen kann überhaupt keine Rede sein. Er wurde sogar Bedauern über die Sache vorgetragen.
    Ich kann das nur als Außenstehender und aus der Erinnerung beurteilen, weil ich als Schüler (Gymnasium, 12.Klasse) Ende der 80er aus den immer präsenten Anzeigen im Karate Budo Journal den EWTO-Shop von Kurt Witt leer bestellt hatte ,den ganzen Kram aber später verhökert habe, weil ich nach den ersten Probetrainings das aktive WT für mich abgehakt hatte.
    Damals dachte ich schon beim Lesen "was für ein Kleinkram" und "das sind doch keine Fakten".

Schnorrer:-) Gast

Standard

Ich kann das nur als Außenstehender und aus der Erinnerung beurteilen, weil ich als Schüler (Gymnasium, 12.Klasse) Ende der 80er aus den immer präsenten Anzeigen im Karate Budo Journal den EWTO-Shop von Kurt Witt leer bestellt hatte ,den ganzen Kram aber später verhökert habe, weil ich mit WT nicht aktiv beginnen wollte.
    Damals dachte ich schon beim Lesen "was für ein Kleinkram" und "das sind doch keine Fakten".
    Geil, ich auch!!! "Vom Zweikampf" und "Die Bibel" habe ich übrigens immer noch.
    Sowas geiles darf man nicht abgeben.

Zauberer1 Gast

Standard

"Die" EWTO ist hier nicht Redner oder Schreiber, sondern damals beteiligte Personen, die aus ihrer Sichtweise und ihrer persönlichen Erfahrung sich äußern. Ich kann die jeweiligen Aussagen aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung bestätigen oder sagen, es wäre anders gewesen oder sagen, dass ich es nicht wüsste. Wenn ich auf die WT-Welt3 verweise, dann, weil ich die darin enthaltenen Aussagen der beteiligten Personen ohne meinen Kommentar für wichtig halte. Es sind Ausschnitte aus Tageszeitungen, in denen sich eine Person präsentiert und eidesstattliche Aussagen von Zeitzeugen zu solchen Aussagen. Da kann sich nun jeder selbst ein Bild von machen.

Wer die Ausgabe selbst nicht zur Verfügung hat, muss halt jemanden fragen, der sie hat. Ich werde sie hier nicht öffentlich ins Forum stellen, denn es geht dabei nur um Personen, nicht um KK als solche oder Diskussion über Stilinhalte.

Gruß, WT-Herb
    Herb deine Meinung dazu wissen wir immernoch nicht. Im übrigen wenn man den alten Kaffee nicht braucht, dann rühr ihn doch bitte nicht auf. WT-Welt 3 hast nämlich du angeführt.

Beginner`s Mind Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnorrer:-) Beitrag anzeigen
    Geil, ich auch!!! "Vom Zweikampf" und "Die Bibel" habe ich übrigens immer noch.
    Sowas geiles darf man nicht abgeben.
    Ich habe es für mich unter "80er Trash" abgehakt

Eine bleibende Erinnerung hat bei mir vor allem mein Eindruck der EWTO als "Schlangengrube" hinterlassen. Als später noch interne Briefe zwischen KRK und anderen Exilanten wie Boztepe, Olbers usw. ins Netz gestellt wurden, hat sich dieses ganze Intrigantentum nur bestätigt. Die wissen ja gar nicht, was die sich damit antun, ihre Schmutzwäsche in der Öffentlichkeit zu waschen.

Macabre Gast

Standard

Im WT-magazin Nr. 3, ist doch nachzulesen warum WT-heribert und PH_B gute Freunde sind, oder?

Schnorrer:-) Gast

Standard

Ich habe es für mich unter "80er Trash" abgehakt
    Trash?! Na hör mal, das ist alles sehr scientific!

Geil, hatte den Zweikampf damals dann an der Uni meinem
    Dipl-Arbeitsbetreuer geliehen (Karateka). Der war hinterher auch
    geflashed, wie meinte er: "Starker Tobak...und wenn der dann
    'wissenschaftlich' wird, das tut ja weh..."

Beginner`s Mind Gast

Standard

Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Im WT-magazin Nr. 3, ist doch nachzulesen warum WT-heribert und PH_B gute Freunde sind, oder?
    Erwartet von dieser alten EWTO Zeitschrift bloss keine großen Enthüllungen, das war alles pillepalle. Z.B. die Behauptung, PhB sei gar nicht in Hong Kong bei WSL gewesen, sondern eine Brieffreundin habe von dort gefakte Postkarten für ihn verschickt.
    Es ging eben vorrangig darum, zu verhindern, dass ihm viele EWTO-Mitglieder folgen. Daher versuchte man ihn unglaubwürdig zu machen.
    Wirklicher Kleinkram.

Macabre Gast

Standard

Gruß, WT-Herb

Hallo Wt-herb,

deine Texte gehen vom Inhalt zu 99,97% konform mit, sowohl KRK, als auch der Ewto(sagt mein Programm).

Daher der Verdacht.

Raging Bull Gast

Standard

Gruß, WT-Herb
    Gleichwohl würdest Du Dir keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn Du kurz umreisst, um was es eigentlich geht. Dabei muss man ja keine Personen nennen. Wobei ich auch da den Aufriss nicht verstehe. Ist ja n öffentlicher Artikel gewesen und kein vertrauliches Gespräch.

Ich weiß, dass das Deiner "Wer damals nicht dabei war, soll auch nix dazu sagen"-Einstellung völlig widerspricht, aber Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass die Zeiten, in denen "die Alten" nur kryptisch von Stories von früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, berichteten und die Jungen mit großen Augen begeistert zuhörten, endgültig vorbei sind.

Du müsstest doch mittlerweile auch gemerkt haben, dass "ist alles bekannt und benannt", "liegt auf´m Dachboden" und "das können die Zeitzeugen bestätigen" die Luft für Dich beständig dünner macht. Ich meine, momentan fühle sogar ich mich schon von Zeit zu Zeit dazu genötigt, mal für Dich in die Bresche zu springen, weil man Dich n bissl zu hart angeht.

Ich mag Dich und deswegen als kleinen Tipp meinerseits - geh doch mal n bissl in Dich und überdenke die Entwicklungen der letzten 1-2 Monate hier.

Lars´n Roll Gast

Standard

Zitat Zitat von Pentax Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ich mir hier lese wie zum Teil 40-Jährige Männer rumflennen...
    Die einzigen Leute, die hier flennen - und das schon seit Jahren -, das sind Leute, die sich über "bäshing" beklagen.

Wer öffentlich Mist labert und zeigt (und das ist beileibe nicht nur KRK, den Du hier als Individuum, das nicht so wichtig sein soll hinstellen willst, was für sich schon problematisch ist, weil WT zum größten Teil das ist, was er sich in ner ruhigen Minute aus den Fingern gesaugt hat), der muss damit Leben, dass jemand mit dem Finger drauf zeigt und den Nelson macht.

Vollkommen verdient, wie ich finde.

Vernünftige Diskussionen werden dafür nur insofern "sabotiert", dass sich dann gerne wieder zeigt, dass der Kaiser ohne Kleider dasteht.
    Wenn man keine Argumente hat, dann heißt es eben "mimimi, bäshing!".

Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer