Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 610

Thema: ewiges EWTO bashing

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    "Die" EWTO ist hier nicht Redner oder Schreiber, sondern damals beteiligte Personen, die aus ihrer Sichtweise und ihrer persönlichen Erfahrung sich äußern. Ich kann die jeweiligen Aussagen aus meiner persönlichen Sicht und Erfahrung bestätigen oder sagen, es wäre anders gewesen oder sagen, dass ich es nicht wüsste. Wenn ich auf die WT-Welt3 verweise, dann, weil ich die darin enthaltenen Aussagen der beteiligten Personen ohne meinen Kommentar für wichtig halte. Es sind Ausschnitte aus Tageszeitungen, in denen sich eine Person präsentiert und eidesstattliche Aussagen von Zeitzeugen zu solchen Aussagen. Da kann sich nun jeder selbst ein Bild von machen.

Wer die Ausgabe selbst nicht zur Verfügung hat, muss halt jemanden fragen, der sie hat. Ich werde sie hier nicht öffentlich ins Forum stellen, denn es geht dabei nur um Personen, nicht um KK als solche oder Diskussion über Stilinhalte.

Gruß, WT-Herb
    Du hast echt ne Macke, oder?
    Führst Kernspecht-Geschmiere an um Ph_B zu diskreditieren und baust drauf das niemand das zur Hand hat der nicht im Verein ist.
    Was bist Du eigentlich für ein Typ?
    Die Mehrheit der unabhängigen Leser wird wohl geneigt sein Ph-B weitaus mehr zu glauben als Dir. Dafür hast Du sicher auch eine gute Erklärung, aber so ist das eben wenn man ferngesteuert ist.
    Zitat Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen
    Ein Zeitzeuge? Lese dazu bitte die WT-Welt Nr. 3. Da steht alles Wichtige über ihn drin.
    An so ein Fachjournal kann ich aufgrund meiner Erfahrung nicht ohne Vorurteile gehen

Registrierungsdatum
    08.05.2003

Standard

Ich habe einfach nur den Eindruck, dass hier einige Nicht EwTo Ing ungler glauben für ihren Führer in die Bresche springen zu müssen und andere Krawallmacher hängen sich bei diesen Enttäuschten dran um zu spammen und zu bashen. Im Gegensatz zu anderen Verbänden hat KRK nie dem KKB mit dem Anwalt gedroht und hier wird schon sehr unter der Gürtelinie geschrieben. WT Herb setzt sich für einen altem Weggefährten ein, das ehrt ihn. Da keiner bei einem schlechten Verband sein will, wird von Nicht EWTO Seite leider versucht durch schlecht machen des Platzhirsches sich selbst zu erhöhen. Ich finde das was im Ing ung. Forum regelmäßig abgeht einfach beschämend.

Registrierungsdatum
    12.09.2009

Standard

@Franz

Nicht EWTOler so,wie Du?

Wenn Foren überhaupt einen Zweck erfüllen, dann kritische Meinungen abseits der grossen Werbebudgets zu transportieren. Das ist so bei beliebeigen Konsumgütern wie Filmen oder Unterhaltungselektronik so, warum sollte das bei KK nicht möglich sein?

Das Produkt der EWTO ist weder gute Kampfkunst noch richtiges Wing Chun. Das hier unzufriedene eine Stimme erhalten ist beiileibe nicht beschämend.

KRK war nie zimperlich mit seinen Methoden andere zu diskreditieren. Es ist billig es hier auf die "sind alle nur neidisch" Schiene zu schieben. Was weisst du denn schon davon wie und mit welchen Methoden die EWTO so gross wurde?

Deiner feurige Verteidigungsrede nach zu urteilen wohl gar nichts.

DeepPurple Gast

Standard

Zitat Zitat von Captain Tsing Wun Beitrag anzeigen
    ....
    Wenn Foren überhaupt einen Zweck erfüllen, dann kritische Meinungen abseits der grossen Werbebudgets zu transportieren. Das ist so bei beliebeigen Konsumgütern wie Filmen oder Unterhaltungselektronik so, warum sollte das bei KK nicht möglich sein?

Ein ehrenwertes Ziel.

Das Produkt der EWTO ist weder gute Kampfkunst noch richtiges Wing Chun. Das hier unzufriedene eine Stimme erhalten ist beiileibe nicht beschämend.
    ....
    Die Art könnte man schon ab und zu als beschämend ansehen. Also die Beschimpfungen, Beleidigungen und noch so ein paar persönliche Sachen.

Das endet dann damit dass man die Kritiker nicht mehr ernst nimmt....und die Kritik damit auch nicht.

Vor allem wenn man sich argumentativ auf sehr dünnem Eis bewegt.

Gast Gast

Standard

Ich bin ja bekanntermaßen ein oller Spötter, habe eine scharfe Zunge und bin eine rguten Lästerei nie abgeneigt ...

Aber manchmal frage ich mich schon, wohin all diese Diskussionen hier führen sollen.
    Gut, Sachlichkeit kann man wohl von keinem der Beteiligten mehr erwarten, aber wäre diese Erkenntnis nicht der Punkt, an dem man einfach mal innehalten sollte, um darüber nachzudenken, was zum Teufel hier eigentlich los ist?

Man kann von Herbs Beiträgen denken, was man will, und man kann sie auch (oft wohl zu Recht) unter verschiedenen Aspekten kritisieren.
    Aber man muß doch deshalb nicht immer und immer wieder über einen Einzelnen herfallen ...
    Die Kritik an Herb wurde vorgebracht und begründet.
    Er hat dazu etwas geschrieben, und ob man das nun als sinnvolle Antwort empfindet oder nicht - er hatte und hat den Mut, sich hier zu stellen.

Da nun weiterzumachen und ihn "zur Strecke" bringen zu wollen, vergiftet meiner persönlichen Meinung nach die Atmosphäre dieses Forums nachhaltig.

Zeigt Größe, Jungs.
    Hört auf, Herb zu jagen.

Wir sind doch erwachsene Menschen ...

Tigr Gast

Standard

@Franz

Nicht EWTOler so,wie Du?

KRK war nie zimperlich mit seinen Methoden andere zu diskreditieren. Es ist billig es hier auf die "sind alle nur neidisch" Schiene zu schieben. Was weisst du denn schon davon wie und mit welchen Methoden die EWTO so gross wurde?

Deiner feurige Verteidigungsrede nach zu urteilen wohl gar nichts.
    Dem moechte ich noch hinzufuegen: die groessten Kritiker der Elche, waren frueher selber welche .

Registrierungsdatum
    12.09.2009

Standard

Zitat Zitat von Tigr Beitrag anzeigen
    Dem moechte ich noch hinzufuegen: die groessten Kritiker der Elche, waren frueher selber welche .
    Stimmt, denn der ehemalige Elch weiss wo die Ex-Kollegen in den Wald geschi$$en haben.

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    Wir sind doch erwachsene Menschen ...
    Jetzt komm aber

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Jetzt komm aber
    Ich weiß, ich weiß ... ausgerechnet ich sag sowas ...

Registrierungsdatum
    31.12.2013

Standard Fakt ist

Dieses Forum dient seit Jahren nur einem Zweck, die EWTO Und GM Kernspecht schlecht zu machen. 5-max 10 Stamm User haben seit Jahren nichts bessers zu tun, als alles was die EWTO und GM Kernspecht machen in den Dreck zu ziehen. Ich vermute, diese User stammen alle aus dem Umfeld des größten Neiders der EWTO und ihrem Gründer. Seine gerade zu peinlichen Vidos werden dann hier gut geredet und als gutes WC verkauft. Sehr merkwürdig. Und warum haben diese Leute so viel Zeit, jeden Tag, nichts besseres zu tun ? Sofort werden alle Twitter Einträge von Sifu Kernspecht kopiert und veröffentlicht, die Neue WT Welt wird gelesen und schlecht geredett. Man könnte fast den Eindruck haben diese Leute werden dafür bezahlt, so viel Energie stecken die hier rein. Mit welchem Ziel? Die EWTO wächst Jahr für Jahr, die Mitgliederzahlen sind höher wie nie zu vor....

Lars´n Roll Gast

Standard

Geh halt flennen... Wer sich öffentlich zum Depp macht, der darf sich nicht beschweren. Und was schlecht ist, muss man nicht schlecht machen.

Kundalini Gast

Standard

Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum dient seit Jahren nur einem Zweck,
    Für jemand, der seit einem Tag hier ist, kennst du das Forum gut.
    Doppelaccount?

Und warum haben diese Leute so viel Zeit, jeden Tag, nichts besseres zu tun ?
    Hartz IV, Studenten, Millionäre; in diesem Internet ist einfach alles Möglich.

Man könnte fast den Eindruck haben diese Leute werden dafür bezahlt, so viel Energie stecken die hier rein.
    Ich habe den Eindruck, dass auch zwischen dir und der EWTO eine finanzielle Verbindung besteht.
    Bei deinen Posts dreht sich alles um die EWTO.
    Bist du Schüler oder schon Sifu?

icken Gast

Standard

gerade zu peinlichen Vidos

Sofort werden alle Twitter Einträge von Sifu Kernspecht kopiert und veröffentlicht, die Neue WT Welt wird gelesen und schlecht geredett. .
    Die Twitter Einträge werden hier nicht veröffentlicht, sie sind öffentlich einsehbar.
    https://twitter.com/GM_Kernspecht

Und peinliche Videos?
    Erkläre die doch mal bitte, was haben die Videos unten mit der folgenden Aussage zu tun?
    Glaubst du, die Leute in den Videos, könnten einen Aggressor ausschalten und das noch innerhalb von 2 Sekunden?
    Ich hab da meine Zweifel, aber ich hab ja auch keine Ahnung vom WT.

BlitzDefence ? Angriff ist die beste Verteidigung | WingTsun-Welt - Das Mitgliedermagazin der EWTO

Ich beschränke mich dabei auf drei oder vier Bewegungen, die den Aggressor innerhalb von zwei Sekunden ausschalten können.

Also ist Ihr Buch eine Art Leitfaden für all diejenigen, die sich in gefährlichen Situationen verteidigen müssen?

Kernspecht: Ja, aber natürlich nur der theoretische Teil. Ohne praktische Übungen ist eine Verteidigungsfähigkeit nicht zu erreichen. Man muss ca. sechs Monate einplanen.

Nur sechs Monate? Sie sprechen von geübten Kampfsportlern?

Kernspecht: Nein, von Personen ohne Vorkenntnisse oder besondere körperliche Voraussetzungen, weil wir uns im WT aufs Notwendige spezialisieren.

WT Argentina - Demo Barrio Chino 2013 - YouTube

WingTsun Greece (EWTO) IV - YouTube

Wing Tsun Bilbao - Uribe Costa - Biu Tze - YouTube

allenamento nella difesa personale - YouTube

EWTO-Leadership 24.11.2013 - YouTube

Accademia WingTsun Modena 2012 - YouTube

Wing-Tsun Schüle Coesfeld (Imagevideo) - YouTube

Wing Tsun Berlin Hellersdorf Vorführung - YouTube

Armin Gast

Standard

@ Heisenberg: Ich gehe ja mal davon aus, dass Du nicht vorher als ciws oder plaz o. ä. angemeldet warst ... viele, bzw. nahezu alle Kritiker der EWTO sind hier mit Klarnamen bzw. leicht ermittelbar angemeldet. Wir stehen zu dem was wir sagen, wer uns kennt, weiß wie er uns einzuschätzen hat.

Wie ist es denn mit Dir? Du beleidigst hier Leute aus der Anonymität heraus. Also, was bist Du? Ein Feigling? Wie sollen wir Dich ernst nehmen, wenn Du nicht mal den Mumm hast, hier mit echtem Namen zu schreiben.

Registrierungsdatum
    18.10.2009

Standard

Zitat Zitat von Franz Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach nur den Eindruck, dass hier einige Nicht EwTo Ing ungler glauben für ihren Führer in die Bresche springen zu müssen und andere Krawallmacher hängen sich bei diesen Enttäuschten dran um zu spammen und zu bashen. Im Gegensatz zu anderen Verbänden hat KRK nie dem KKB mit dem Anwalt gedroht und hier wird schon sehr unter der Gürtelinie geschrieben. WT Herb setzt sich für einen altem Weggefährten ein, das ehrt ihn. Da keiner bei einem schlechten Verband sein will, wird von Nicht EWTO Seite leider versucht durch schlecht machen des Platzhirsches sich selbst zu erhöhen. Ich finde das was im Ing ung. Forum regelmäßig abgeht einfach beschämend.
    Sorry Franz, aber wenn du der Szene mal angehört hättest kannst Du nachvollziehen was die EWTO für Schaden angerichtet hat, sieh Dir mal die Derivate an die sich gebildet haben. Allein in Deutschland sind es 25 Personen die sich grossmeister nennen und zocken ihre Schüler ab, selbst erlebt. Kaum einer macht in irgendeiner Form mal Angaben zu Kosten. Würde sagen die haben gut gelernt ..... man sollte wirklich vor solchen Strukturen warnen.

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer