Nö, aufwendig wäre es alle einzeln aufzuführen. Früher hätte ich das gemacht, aber ich habe gelernt, dass das nutzlos ist. Jeder halbwegs intelligente Leser bemerkt die Verdrehungen auch so.--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von ThomasL
WTHerb: Mir ist es zu aufwändig auf Deinen Beitrag und die darin enthaltenen Verdrehungen meiner Aussagen einzugehen.
WT Herb schrieb:
Es ist sicherlich ein recht aufwendig, dort irgend eine Verdrehung entdecken zu wollen.
Zum Fallen: Schau Dir das verlinkte Video mal an. Genau dieses abstützen mit der Hand wie es im Video mehrfach zu sehen ist (von Fortgeschrittenen) führt bei einem richtigen Wurf oder einem schnellen Sturz zu üblen Verletzungen der Hand und/oder der Schulter. Und erzähl mir nicht das ein WTler nie geworfen wird oder nie ausrutscht, die Praxis zeigt da ein anderes Bild.
Achja, ich muss mich in einem Punkt korrigieren. Die Vorwärtsrolle über Hindernisse hatten wir in meiner letzte WT Schule gelegentlich gemacht - sonst aber nichts.