Zitat Zitat von cfkane Beitrag anzeigen
Dazu noch zwei Anekdoten :-)

(1) Interview mit dem Schauspieler des Gangsterbosses aus "Way of the dragon". Der saß ein paar Jahre später mit Chuck Norris beim Bier und fragte ihn: "Chuck, who would have won if you had fought for life?" Chuck answered instantly: "Bruce of course. Nobody could beat him."

(2) Ist schon länger her, daß ich das las, weiß leider nicht mehr, wer das war. Er trainierte auch mit Bruce und wurde gefragt, wie gut Bruce war. Er meinte, er habe nie richtig mit ihm gekämpft, hatte aber diese Geschichte:
Er habe auch mit Mike Stone und Chuck Norris gekämpft und diese auch getroffen. War also nicht der schlechteste.
Er übte mit BL einen Schlag. Hätte er seine Faust nicht gestoppt, wäre sie in BLs Gesicht gelandet. Das dann noch zweimal. Dann schaltete BL in den Konzentrationsmodus (spezieller Gesichtsausruck). Ab da traf er ihn nie mehr.

Grüße,
Sebastian
Wobei wir da wieder bei Mythen und Legenden sind, oder?
Btw. so lustig ich auch die Chuck Norris Sprüche finde, einer Einschätzung von ihm über Bruce Lee hat für mich nicht wirklich Bedeutung. Muhammed Ali wäre interessant. Oder irgendein Bare knuckle Boxer aus der Zeit