Zitat von
Gelugpa
Fühlst du dich hier ein bisschen verärgert? Und warum?
Das ist doch mal ne Antwort, mehr wollte ich nicht wissen. Fragen stellen gehört zur der Menscheit, um unwissenheit aufzulösen. Also danke.
Das vorletzte , ich glaube du hast es nicht verstanden, aber lassen wir es mal gut sein. Wir werden hier nicht auf den Punkt kommen.
Letzte Frage finde ich schon unterste Schublade

, weil erstens kennst du mich nicht und ich kenne dich nicht. Schließe bitte mal deine Schublade, weil so kannste mit deinen Mitmenschen nicht umgehen. Punkt. Ende.
Ich werde leider den ganzen Tag lang unspezifische Sachen gefragt, mit dem Ziel spezifische Antworten zu geben. Da hast du ungewollt in die Kerbe gehauen.
Ist nichts gegen dich persönlich, kam bei mir halt nur in den falschen Hals.
Seit Jahren wird hier im Board über Bruce Lee diskutiert, was er heute wie gemacht hätte, was er alles konnte, was nicht, bei wem er gelernt hat und was bzw. was nicht etc. pp.
Da keiner im Board den ich kenne Bruce Lee persönlich kannte, sind alle Antworten Spekulation. Jeder hat eine andere Meinung, und das ist auch gut so. Keiner hat mehr oder weniger recht, zumindest nicht beweisbar. Und dann gehen Threads doch seitenweise wieder darüber was gewesen wäre.
Ist doch wichtiger seinen persönlichen Weg zu finden und danach zu trainieren.
Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.