@ Keine Regeln
Ich bin von Haus aus kein Fan von "Katastrophen" Filmen. Da bei Gravity extrem hohe Ansprüche geschnürt wurden, ist der Film bei mir auch entsprechend tief gefallen.![]()
Ich auch nicht. Aber den fand ich sehr gut. Habe ihn zudem in 3D gesehen (lohnt sich) und mir keine trailer angeschaut. Wusste daher nicht viel über ihn.
Kenne das aber auch. Wenn alle sagen, das ein Film top ist, dann hat man halt Erwartungen, die meist nicht zu halten sind (leider).
Gruß
KeineRegeln
Definitiv erfrischend andere Story.
Die Serie spielt in Whitechapel ca. 1 Jahr nach den Ripper-Morden und entsprechend wird jeder weitere Mord, sofort dem Ripper angedichtet.
Die Fälle an sich sind sehr verschieden aber was die Serie aber am interessantesten macht, sind die toll gezeichneten Charaktere.
Wer noch ne gute Serie sucht, einfach mal reinschauen.
Die Spiegel-Kritik:
Neue TV-Serien "The Fear" und "Ripper Street" auf ZDFneo - SPIEGEL ONLINE
12 years a slave
8,5
Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch.
@Bero: danke. Klingt interessant.![]()
stromerg
7,5 von 10
durchweg sehr guter film ohne langatmige oder flache passagen.
was ich eigentlich schon irgendwie erwartet hatte.
klar.stromberg story.kann man mögen muss man nicht.
hab gut gelacht![]()
Serie: Eastbound & Down 9,5/10
Einfach nur geile Serie.
Wer auf dreckige Witze und geile stories steht, darf sich die Serie nicht entgehen lassen.
House of cards 8/10
erst 3 Folgen gesehen, sieht sehr gut aus
Stromberg 7,5/10
lustig und gut, viel besser als erwartet
Hooligans zum x-ten mal.
9/10
Terminator 2 - 10/10: Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Keinen anderen Film habe ich so oft gesehen. Da kann ich sogar mehr oder weniger den ganzen Film nachsynchronisierenEinfach ein Meisterwerk was Cameron da abgeliefert hat. Bei diesem Film passt einfach alles und es ist immer wieder schön ihn anzusehen!
Lawless: cooler Gangster-/Prohibitionsmovie 8,5/10
Boardwalk Empire 2.Staffel angefangen: beste Serie im Moment gleiche Thematik wie o.g. 10/10
Borgia - faith and fear: sehr gute Serie, nicht immer historisch korrekt. 8,5/10
Ripper Street 1. Staffel: gekauft, aber noch nicht gesehen. die Trailer machen aber Lust auf mehr.![]()