Da hast du recht !
allerdings ging mein Post ja noch weiter als dein Quote
Und Kompetenzgerangel gibts keins ,da 2 von 4 unserer Übungsleiter schon mich als "Kind" trainiert haben
Die "dummen Sprüche" von mir kommen höchstens nach dem Training in der Umkleide,da kann man gemeinsam drüber lachen,niemals im Training selbst,gerade weil da viele Kinder und Jugendliche sind,die nehmen sich das dann als Beispiel...
Ich hab eher das Gefühl,unsere Trainer sind froh,wenn ich dabei bin um mal am Partner etwas zu zeigen,was natürlich leichter geht,wenn der Partner weiss was man zeigen will bzw. wenn man die Gruppe aufteilt und ich (nach Aufforderung) eine davon übernehme.
gruss cave






Mit Zitat antworten



Der Bub hatte aber überhaupt nix schlimmes gemacht. Es hatte ihm nur bei nem Tritt das Standbein weggezogen gehabt und er ist dabei hingefallen.
Ich hab der guten Frau nach der Stunde gesagt, dass es mir lieber wäre, wenn sie im Wartebereich warten würde, der Bub ordentlich mittrainiert und es reicht, wenn ich ihn im Training zurechtweise, sofern dies nötig ist. Sie (und auch die Mutter) warten jetzt immer draußen.
Alle waren schon leicht genervt. Wie mein Kollege den Raum verlässt, hab ich vor zur Tür gerufen "Der nächste der hier rein kommt, macht 10 Liegestütze!!" (Mein Kollege hat es noch gehört). Kurz darauf klopfte es und der Cheftrainer kam rein und es wurde mucksmäuschenstill im Raum. Alles starrte mich erwartungsvoll an. Ich mit nem Grinsen zu ihm hin. "Tja, sorry. Aber ich hab grad gesagt, der nächste der hier rein kommt, macht 10 Liegstütze."
