Seite 311 von 352 ErsteErste ... 211261301309310311312313321 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 5266

Thema: Flachwitze

m.l.l. Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    [...] Außnahmen dann, wenn man weiß, dass es einen anderen direkt trifft und dieser sich verletzt fühlt. [...]
    Der Thread hat 500.000 Hits - da brauchst Du schon einen Witz über einen schwulen jüdischen Schwarzen ohne Beine, der als Kind missbraucht und als Greis von einem Rolator überfahren wurde.

Registrierungsdatum
    31.05.2011

Standard

Zitat Zitat von m.l.l. Beitrag anzeigen
    Der Thread hat 500.000 Hits - da brauchst Du schon einen Witz über einen schwulen jüdischen Schwarzen ohne Beine, der als Kind missbraucht und als Greis von einem Rolator überfahren wurde.
    Immer noch wahrscheinlicher als im Lotto zu gewinnen.

Kugelblitz. Gast

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Also ehrlich Leute... Nicht jeder Witz ist auch mein Geschmack, und?

Was hier passiert ist, ist eine indirekte Zensur. Ich bin ein Gegner der Zensur...

Gruß

KeineRegeln

p.s.: den Vergleich mit Filmen bzw. Schwarzen Humor oder Schadenfreude finde ich tatsächlich sehr treffend.
    Wer massenhaft Pädophilie-Witze bringt, hat meiner Meinung nach einen an der Klatsche.
    Holocaust-Witze würde man wahrscheinlich auch zensieren, da sollte sowas dann auch zensiert werden.

Übrigens ist das Forum ja kein Ort, an dem alles geschrieben werden darf, was einem grade durch den Kopf geht. Der Frank kann hier ja stehen lassen was er will und zensieren solange er lustig ist.

Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Blog-Einträge
    19

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz. Beitrag anzeigen
    Wer massenhaft Pädophilie-Witze bringt, hat meiner Meinung nach einen an der Klatsche.
    Da gebe ich Dir Recht!
    Ich bin zwar auch ein Freund des schwarzen Humors, aber nur wenn man dabei noch irgendwie "zwinkern kann".
    Über alles kann ich aber echt nicht lachen.
    Grenzwertig finde ich z.B. den: "Chuck Norris hat als kleiner Junge Priester gef*ckt."
    Hier aber einen nach dem anderen rauszuhauen...
    @Mr. Superwitzig: Ich weiss nicht, aber mit wem gibst Du Dich ab oder wo treibst Du Dich herum, dass Du derartige Abscheulichkeiten in der Masse hier hereinstellst?
    Das hat so viel Witz wie wenn ein Motorradfahrer den anderen fragt: Wo ist mein Bein? Und der dann antwortet: Da hinten an der Leitplanke! Einfach nur bescheuert!
    ...gut ist der der gutes tut!

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    @Mr. Superwitzig: Ich weiss nicht, aber mit wem gibst Du Dich ab oder wo treibst Du Dich herum, dass Du derartige Abscheulichkeiten in der Masse hier hereinstellst?
    Das hat so viel Witz wie wenn ein Motorradfahrer den anderen fragt: Wo ist mein Bein? Und der dann antwortet: Da hinten an der Leitplanke! Einfach nur bescheuert!
    Sowas ist durchaus von der breiten Masse akzeptiert.
    Darauf beruht unter anderem das Erfolgsrezept von South Park.

Registrierungsdatum
    31.05.2011

Standard

Meinst du damit mich?

Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Blog-Einträge
    19

Standard

Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Sowas ist durchaus von der breiten Masse akzeptiert.
    Darauf beruht unter anderem das Erfolgsrezept von South Park.
    Nicht alles, was von der breiten Masse akzeptiert wird, sollte kommentarlos man dulden.
    Das ist für mich kein Argument.

Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Blog-Einträge
    19

Standard

Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Meinst du damit mich?
    Ja.
    Ich denke, was dieses Thema angeht, wird es bei uns so sein:
    Treffen sich zwei Geraden. Sagt die eine zur anderen:
    "Das nächste mal, wenn wir uns treffen, geb ich einen aus!"

Registrierungsdatum
    31.05.2011

Standard

Ja.
    Ich denke, was dieses Thema angeht, wird es bei uns so sein:
    Treffen sich zwei Geraden. Sagt die eine zur anderen:
    "Das nächste mal, wenn wir uns treffen, geb ich einen aus!"
    Ist ja kein Problem wenn du so von mir denkst. Ich bin jedoch in keinster Weise ein Assi oder ein Rassist. Ich bin momentan Informatik Student und verkehre somit auch mit Studenten und meinen anderen Freunden und Familie.
    Das ist nun auch das letzte Statement was ich angebe, weil ich es nicht einsehe mich für irgendwelche Witze rechtfertigen zu müssen. Ich habe nun mehrfach gesagt, dass ich aufgefordert wurde nicht mehr sowas zu posten und damit hat sich das nun auch. Wenn du das zum Thema machen willst schreib mir bitte eine PN und lass den Thread in Ruhe, danke.

Gast Gast

Standard

Nicht alles, was von der breiten Masse akzeptiert wird, sollte kommentarlos man dulden.
    Das ist für mich kein Argument.
    Ich sage nicht, dass man kommentarlos dulden soll. Ich sage nur, dass es zu einfach ist einzelnen Personen mangelnde Intelligenz vorzuwerfen wen weltweit gefeierte Shows genau damit punkten.
    Die Welt kann anscheinend drüber lachen und da gehören wohl auch Leute dazu die das betrifft.
    Ich persönlich hab nix gegen solche Witze, genau so wenig wie ich was gegen heikle Witze habe die mich betreffen.
    Persönlich finde ich es aber immer sehr spannend wie man gewisse Gruppe als besonders schützenswert befindet während man anderen diese Behandlung ganz normal zukommen lässt. Ohne nachzudenken ob die sich nicht auch auf den Schlips getreten fühlen könnten.

Terao Gast

Standard

Ich hör schon die Österreicher wieder lachen, dass sich die Deutschen selbst in nem Witzethread ernstlich in die Haare kriegen.

Wie wäre es denn mit folgender Regelung: Über jede identifizier- und benennbare gesellschaftliche Gruppe muss sich proportional gemäß ihres Anteils an den Einwohnern der Länder der jeweiligen Sprachgemeinschaft, in deren Sprache der Witz verfasst ist, lustig gemacht werden. Könnt man auch ne EU-Norm draus machen.

Ach, und bevor ich`s vergesse: Das Chlorhühnchen kommt!

KeineRegeln Gast

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ich hör schon die Österreicher wieder lachen, dass sich die Deutschen selbst in nem Witzethread ernstlich in die Haare kriegen.

Wie wäre es denn mit folgender Regelung: Über jede identifizier- und benennbare gesellschaftliche Gruppe muss sich proportional gemäß ihres Anteils an den Einwohnern der Länder der jeweiligen Sprachgemeinschaft, in deren Sprache der Witz verfasst ist, lustig gemacht werden. Könnt man auch ne EU-Norm draus machen.

Ach, und bevor ich`s vergesse: Das Chlorhühnchen kommt!
    Der post war auch witzig. ��

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ich bin Ösi, aber vl. kann ich deswegen die die Empörung nicht verstehen kurz nachdem ein Thread eröffnet wurde wo schön über Ösiland hergezogen wurde. In dem ich die Wortgefechte sehr amüsant fand.

gasts Gast

Standard

Ich bin jedoch in keinster Weise ein Assi oder ein Rassist. Ich bin momentan Informatik Student und verkehre somit auch mit Studenten[...]

KAJIHEI Gast

Standard

Ist ja kein Problem wenn du so von mir denkst. Ich bin jedoch in keinster Weise ein Assi oder ein Rassist. Ich bin momentan Informatik Student und verkehre somit auch mit Studenten und meinen anderen Freunden und Familie.
    Na siehste, schlechte Witze gehen auch so..

Seite 311 von 352 ErsteErste ... 211261301309310311312313321 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer