Quatsch. Sowas wie "John Freeman Robert Aymar GK 3461404 5483498 urgent take care come armed".![]()
"Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)
Ich empfehle Webdings oder Wingdings. Da ist immer irgendwas Cooles dabei.
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei YOG'TZE sofort an Lovecraft denken musste?
sollte der Threat jetzt auf dem Informationsgehalt des Buzzer-Senders weitergehen?![]()
Schloss von AAAAARGHHH.avi - YouTube
Übrigens, zu unserem Djatlow-Thema gab`s ja auch das Gerücht um einen geheimnisvollen Umschlag mit Schriftstücken, der verschwunden sein soll.
Ansonsten sollten wir mal langsam unsere Expedition planen.
![]()
In den 80ern musste man da noch etwas erfindungsreicher sein, aber heute....wie wär´s - wir erfinden eine Last-Words-App, die beim Verblühen des Besitzers schnell noch irgendeine kryptische SMS versendet.
"Bleiben Sie in Erinnerung - die YOG-App!"
Nö....ich glaub so ziemlich jeder zweite Hinweis heutzutage hängt da irgendwie mit Lovecraft zusammen. Gefolgt von seltenen bayerischen Bergdialekten und Butterskandalen.
Wobei ich ganz offen an YOG´TZE wenig Mysteriöses finde. Ich würd da gern mal die Ermittlungsakten sehen.
Naja, dass ein Überfahrener unbekleidet im Auto sitzt, ist jetzt auch nicht alltäglich.Wobei ich ganz offen an YOG´TZE wenig Mysteriöses finde. Ich würd da gern mal die Ermittlungsakten sehen.
Denke ja mal, dass der die Straße überqueren wollte, angefahren wurde und sich dann noch ins Auto geschleppt hat. Am Steuer des anderen Wagens saß natürlich YOG`TZE, die Ziege mit den Tausend Jungen. Und der Typ im hellen Trenchcoat war der King in Yellow.
Das verlorene Carcosa! Iä! Iä!
Und Teufel auch!, es würde mich wirklich nicht wundern, wenn dem so was in der Art im Kopf herumspukte.
Er/Sie/Es heißt Shub-Niggurath du spielst wohl eher auf Yog-Sothoth (der Wächter, Das Tor) an! F´thagen
Sollte ich jemals Amok laufen, werde ich vorher auf meinem PC lauter Spiele wie "Barbie auf dem Ponyhof" installieren und mir alle Bundestagsdebatten herunterladen.Merke: Wenn Du willst, dass über einen nicht aufgeklärten Tod noch lange diskutiert wird, dann lass auf jeden Fall immer einen Zettel mit einem fremdartig klingenden Wort in der Tasche!![]()
Wäre doch mal wirklich Interessant welchen Zusammenhang ala "Killerspiele" man daraus konstruieren wird.![]()
Alltäglich nicht, aber auch nicht wirklich Mysteriös. Zumindest sind bis jetzt ernstgemeintere Alienthesen ausgeblieben, was n deutliches Zeichen dafür ist, dass die Sache wenig mysteriös wirkt.
Mysteriös wirkt eher das Verhalten des Überfahrenen. Das war´s dann auch schon. Und Teufel auch - Du hast garantiert Recht mit Deiner Vermutung.![]()
Ich finde eine Seite nicht mehr, englischsprachig. Da waren die Tagebücher des Djatlow-Teams auf englisch übersetzt verffentlicht.
Weiß jemand wo?Danke
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)