Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 376 bis 390 von 502

Thema: Unglück am Djatlow-Pass ?

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen

Ich muss ja sagen, ich hätte mal fast Lust, ne Wintertour in der Gegend zu machen. Man kann sich das alles irgendwie schlecht vorstellen. Muss schon eine ziemlich lebensfeindliche Gegend sein, im Winter.
    Ich auch. Also wann kanns losgehen?

MichaelII Gast

Terao Gast

Standard

Merke: Wenn Du willst, dass über einen nicht aufgeklärten Tod noch lange diskutiert wird, dann lass auf jeden Fall immer einen Zettel mit einem fremdartig klingenden Wort in der Tasche!

Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Blog-Einträge
    19

Standard

Merke: Wenn Du willst, dass über einen nicht aufgeklärten Tod noch lange diskutiert wird, dann lass auf jeden Fall immer einen Zettel mit einem fremdartig klingenden Wort in der Tasche!
    So wie "Bärlauchspargel"?
    ...gut ist der der gutes tut!

Registrierungsdatum
    31.08.2001

Standard

Quatsch. Sowas wie "John Freeman Robert Aymar GK 3461404 5483498 urgent take care come armed".
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

Terao Gast

Standard

Ich empfehle Webdings oder Wingdings. Da ist immer irgendwas Cooles dabei.

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei YOG'TZE sofort an Lovecraft denken musste?

MichaelII Gast

Standard

sollte der Threat jetzt auf dem Informationsgehalt des Buzzer-Senders weitergehen?

Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Blog-Einträge
    19

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Quatsch. Sowas wie "John Freeman Robert Aymar GK 3461404 5483498 urgent take care come armed".
    Oder so etwas wie "oh, nein! es ist aus! Sie hauen meinen Kopf auf die Tastatur___niacavizaguzsblusulnnlvialgih"

(Immer wieder schön! )
    ...gut ist der der gutes tut!

Terao Gast

Standard

Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Oder so etwas wie "oh, nein! es ist aus! Sie hauen meinen Kopf auf die Tastatur___niacavizaguzsblusulnnlvialgih"

(Immer wieder schön! )
    Schloss von AAAAARGHHH.avi - YouTube

Übrigens, zu unserem Djatlow-Thema gab`s ja auch das Gerücht um einen geheimnisvollen Umschlag mit Schriftstücken, der verschwunden sein soll.
    Ansonsten sollten wir mal langsam unsere Expedition planen.

MichaelII Gast

Raging Bull Gast

Standard

Ich empfehle Webdings oder Wingdings. Da ist immer irgendwas Cooles dabei.

In den 80ern musste man da noch etwas erfindungsreicher sein, aber heute....wie wär´s - wir erfinden eine Last-Words-App, die beim Verblühen des Besitzers schnell noch irgendeine kryptische SMS versendet.

"Bleiben Sie in Erinnerung - die YOG-App!"

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei YOG'TZE sofort an Lovecraft denken musste?
    Nö....ich glaub so ziemlich jeder zweite Hinweis heutzutage hängt da irgendwie mit Lovecraft zusammen. Gefolgt von seltenen bayerischen Bergdialekten und Butterskandalen.

Wobei ich ganz offen an YOG´TZE wenig Mysteriöses finde. Ich würd da gern mal die Ermittlungsakten sehen.

Terao Gast

Standard

Wobei ich ganz offen an YOG´TZE wenig Mysteriöses finde. Ich würd da gern mal die Ermittlungsakten sehen.
    Naja, dass ein Überfahrener unbekleidet im Auto sitzt, ist jetzt auch nicht alltäglich.

Denke ja mal, dass der die Straße überqueren wollte, angefahren wurde und sich dann noch ins Auto geschleppt hat. Am Steuer des anderen Wagens saß natürlich YOG`TZE, die Ziege mit den Tausend Jungen. Und der Typ im hellen Trenchcoat war der King in Yellow.
    Das verlorene Carcosa! Iä! Iä!

Und Teufel auch!, es würde mich wirklich nicht wundern, wenn dem so was in der Art im Kopf herumspukte.

Bero Gast

Standard

Denke ja mal, dass der die Straße überqueren wollte, angefahren wurde und sich dann noch ins Auto geschleppt hat. Am Steuer des anderen Wagens saß natürlich YOG`TZE, die Ziege mit den Tausend Jungen. Und der Typ im hellen Trenchcoat war der King in Yellow.
    Er/Sie/Es heißt Shub-Niggurath du spielst wohl eher auf Yog-Sothoth (der Wächter, Das Tor) an! F´thagen

Sollte ich jemals Amok laufen, werde ich vorher auf meinem PC lauter Spiele wie "Barbie auf dem Ponyhof" installieren und mir alle Bundestagsdebatten herunterladen.
    Wäre doch mal wirklich Interessant welchen Zusammenhang ala "Killerspiele" man daraus konstruieren wird.

Raging Bull Gast

Standard

Naja, dass ein Überfahrener unbekleidet im Auto sitzt, ist jetzt auch nicht alltäglich.

Und Teufel auch!, es würde mich wirklich nicht wundern, wenn dem so was in der Art im Kopf herumspukte.
    Alltäglich nicht, aber auch nicht wirklich Mysteriös. Zumindest sind bis jetzt ernstgemeintere Alienthesen ausgeblieben, was n deutliches Zeichen dafür ist, dass die Sache wenig mysteriös wirkt.

Mysteriös wirkt eher das Verhalten des Überfahrenen. Das war´s dann auch schon. Und Teufel auch - Du hast garantiert Recht mit Deiner Vermutung.

MichaelII Gast

Standard

Ich finde eine Seite nicht mehr, englischsprachig. Da waren die Tagebücher des Djatlow-Teams auf englisch übersetzt verffentlicht.
    Weiß jemand wo? Danke

Seite 26 von 34 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer