Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 163

Thema: WT-Herb vs DirkGently

die Chisau Gast

Standard

Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Das wird die Chisau jederzeit wieder bestätigen. Ernst gemeint.
    Wer hat Jehova gesagt?

Kann ich bestätigen. Mir hat Bernd Schubert (ETF Escrima) persönlich erzählt WT Herb wäre jemand der mit WT kämpfen kann.
    Da mir Bernd kämpferisch um Welten voraus ist, gibt es keinen Grund für mich das auch nur im Geringsten anzuzweifeln.
    Herbie ist auch in den Boxring gestiegen und hat dort Boxer umgenietet...., aber er hat auch noch andere Talente, wie Mitleser leicht erkennen können, die seine Verteidigungsreden zum offiziellen EWTO WT gelesen haben.
    Vielleicht sollte er Bücher schreiben? Science fiction würde sich anbieten.

San-Te Gast

Standard

Zitat Zitat von wootie Beitrag anzeigen
    Klingt für mich genau nach dem Klientel gegen das sich der durchschnittliche SV/WT/whatever Schüler eigentlich verteidigen will... ohne jetzt eure Kriegsgeschichten im Detail zu kennen...
    Stimmt auffallend!
    Schön, dass es ein Außenstehender mal ausspricht.

Wo wir wieder beim Überfallkommando aus dem anderen Thread sind.

Gruß

San-Te

zocker Gast

Standard

Zitat Zitat von wootie Beitrag anzeigen
    Klingt für mich genau nach dem Klientel gegen das sich der durchschnittliche SV/WT/whatever Schüler eigentlich verteidigen will... ohne jetzt eure Kriegsgeschichten im Detail zu kennen...

ja, schlimm!

gruss

DirkGently Gast

Standard

Zitat Zitat von die Chisau Beitrag anzeigen
    Wer hat Jehova gesagt?

Kann ich bestätigen. Mir hat Bernd Schubert (ETF Escrima) persönlich erzählt WT Herb wäre jemand der mit WT kämpfen kann.
    Da mir Bernd kämpferisch um Welten voraus ist, gibt es keinen Grund für mich das auch nur im Geringsten anzuzweifeln.
    Also wenn jemand besser kämpfen kann wie du und dir etwas persönlich erzählt, dann ist es für dich wahr?

Bitte geh nicht in die Forschung.

zocker Gast

Standard

Zitat Zitat von DirkGently Beitrag anzeigen
    Also wenn jemand besser kämpfen kann wie du und dir etwas persönlich erzählt, dann ist es für dich wahr?

genau!

berücksichtige bitte weiter, dass nicht wahr sein kann, was nicht wahr sein darf!

wo kämen wir denn sonst hin?

gruss

KeineRegeln Gast

Standard

Ehrlich gesagt, muss ich hier Zocker zustimmen.
    Natürlich kommt es immer darauf an, welche Maßstäbe man ansetzt, aber wenn mir jemand den ich gut kenne und den ich für einen überdurchschnittlichen Kämpfer halte mir sagt, dass XY ein guter Kämpfer ist/war, weil selber erlebt, dann glaube ich ihm.

Gut Chisau ist für die meisten (auch für mich) nur eine Internetpräsenz, aber wenn jetzt z.B. eine Bekannte Größe aus dem K1 (z.B. Peter A.) sagen würde, ein bekannter von Ihm sei ein super Kämpfer, er habe es selber erlebt, dann kommt auch keiner und sagt, glaube ich dir erst, wenn es einen Videobeweis gibt.

Ist ja nicht so, dass die Aussage von einem WT Verfechter kommt. Oder einem in seiner KK gänzlich Unbekannten kommt.

Gruß

KeineRegeln

DirkGently Gast

Standard

Interessiert mich nicht die Bohne ob der User hinter WT Herb kämpfen kann oder nicht. Aber ich kenne halt eine knappe Million Leute, die auch sagen, XY ist ein super Kämpfer weil XYZ das gesagt hat. Und zwar besonders viele in dem Club, aus dem wohl auch WT Herb kommt. Da ist das so üblich, dass alle super Kämpfer sind, weil ein anderer super Kämpfer das so gesagt hat.

Und da ich einige der super Kämpfer persönlich kenne, sage ich euch, dass es Quatsch ist. Muss aber auch keiner glauben.

die Chisau Gast

Standard

Zitat Zitat von DirkGently Beitrag anzeigen

Wenn er für mich glaubwürdig ist dann schon.

Ehre den Ting, das tät dir gut!

Registrierungsdatum
    25.12.2010

Standard

Zitat Zitat von KeineRegeln Beitrag anzeigen
    Gut Chisau ist für die meisten (auch für mich) nur eine Internetpräsenz, aber wenn jetzt z.B. eine Bekannte Größe aus dem K1 (z.B. Peter A.) sagen würde, ein bekannter von Ihm sei ein super Kämpfer, er habe es selber erlebt, dann kommt auch keiner und sagt, glaube ich dir erst, wenn es einen Videobeweis gibt.
    Der Unterschied ist dass Peter A. aus einer Szene kommt wo "walk the talk" gilt und Schwaetzer die im Ring nichts beweisen ganz schnell aussortiert werden.
    In der WT-Szene sieht das halt etwas anders aus, da wird viel erzählt und noch mehr fantasiert, aber selbst die Kampfstärke der Vorzeige-Fighter löst sich in Luft auf sobald auch nur eine Kamera im Raum ist.

KeineRegeln Gast

Standard

...

Ist ja nicht so, dass die Aussage von einem WT Verfechter kommt. Oder einem in seiner KK gänzlich Unbekannten kommt.

Gruß

KeineRegeln
    Ich zitiere mich mal selber.

Weder das Chisau () noch Herr Schubert sind aus der Dingel Dung Szene. Ich kann Herr S. nicht einordnen was das Können angeht, CS aber schon. Ergo kann CS nach seinen Maßstäben beurteilen ob XY was kann oder nicht.

Ob das wieder den Maßstäben anderer entspricht, ist wieder eine Sache für sich. Der Maßstab der heutigen ewto ist z.B. nicht meiner. ^^

Gruß

KeineRegeln

die Chisau Gast

Standard

Meine Intention ist es durchaus nicht Herbie hier besonders gut aussehen zu lassen, dazu gehen mir seine Beiträge zu sehr auf die Nerven bzw. gingen sie bevor er es als Einziger auf meine Ignorliste geschafft hat.
    Ich versuche aber trotzdem fair zu sein und das was zum Thema zu sagen war, habe ich gesagt.
    Was Herbie schreibt macht ihn aus meiner Sicht auch nicht gerade glaubwürdiger.... ,
    Mir wäre ja auch lieber er wäre eine Pfeife. Ehrlich.
    Missinterpretiert mich bloß nicht!
    Und was ich vom GBV halte, kann ich öffentlich nicht schreiben.
    Ganz ehrlich!

KeineRegeln Gast

Standard

Gbv?

die Chisau Gast

Standard

Gbv?
    Großer Böser Verband!

KeineRegeln Gast

Standard

LOL. Ok.
    Geht mir aber wie dir. Man versucht fair zu bleiben.

die Chisau Gast

Standard

LOL. Ok.
    Geht mir aber wie dir. Man versucht fair zu bleiben.
    Und es zu versuchen tut schon weh, glaub mir......

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer