Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
Oh, ich habe gehofft, dass mein schroffer Ton dem einen oder anderen die Augen geöffnet worum es hier geht. Du gehörst aber nicht dazu. Es geht nicht um den Ton! Es geht darum, das einfach jedes Thema von irgendjemanden in ein Anti-WT Thema abgleitet. Und der User hat es dann geschafft, denn sein Beitrag hat nichts mit "Gedanken zur Zukunft des Wing Chun Forums" zu tun, sondern ist eine einzige Rechtfertigung warum man in jedem Thema gegen WT, H.Kernspecht und die EWTO schreiben sollte.

Du verwechselst Ursache mit Wirkung!

Mir ist es völlig egal, was der eine oder andere auf Twitter schreibt! Beschwert euch auf Twitter! Oder macht einen extra Thread dazu auf und argumentiert vernünftig darüber. Schreibt, was ihr besser macht, nicht das die anderen doof sind! Nein, Meinungsfreiheit heisst nicht, dass man dem anderen die eigenen (Off Topic) Meinung jederzeit und immer wieder vortragen muss!
Und wieder, Du pickst Dir genau einen Satz raus, verzerrst und verdrehst, leitest daraus Unkenntnis ab und baust von da auf Deinen Rant auf. Genauso wie die Leute es tun, die Threads ins OT ziehen. Merkst Du überhaupt noch was? Pack Dich mal an der eigenen Nase!

Schroffer Ton? Frank, das ist beleidigend nicht schroff.

Gibt's was zu meinen Gedanken zu sagen? Nein? Dachte ich mir. Das hier ist doch wieder nur so eine scheinheilige Nummer, um letztlich irgendwann da zu stehen und "mimimi, Ihr wolltet es nicht anders, ich habe Euch die Chance gegeben, ...".

Nochmal: wir haben die Regeln, wir haben die Mods, die Regeln werden aber nicht durchgesetzt. Warum darf ein Herb jeden Thread ins OT ziehen? Warum durften openmind und andere einfach Videos hochladen in der klaren Absicht lächerlich zu machen? Warum wird den anderen beim kleinsten Vergehen der ***** aufgerissen und man wird beschimpft?

Setzt die bestehenden Regeln durch. Das hat nach dem "Reset" funktioniert und wird wieder funktionieren. Oder mach den Laden dicht. Rest ist halbherziges Gewurschtel und bringt nichts.

Das ist schroff. Und damit bin ich aus diesem Thema raus.