Sorry aber ein System zu nennen das für 3 mal Kaugumi Klauen einem Lebenslänglich verpasst ist doch ein Witz.
Das Amerikanische Strafrecht ist so weit entfernt von einer wirklichen Demokratie wie ein Diktator von der EMinungsfreiheit.
Also wenn der Post oder der tread das hergibt dann scheint es wohl gerecht fertigt zu sein
Klar landet jeder piep von ihm hier, den seine behauptungen sind manchmal echt komisch, nur weil jemand einen Prof. Prof Dr. HC usw... Titel hat kann man seine Meinungen auch hinterfragen und wenn sie nicht zutreffend sind soe auch so hinstellen.
Viele *ing *ung Videos sind doch wirklich ein Witz, wenn ich an das Video denke von den Kids die eine WT Präsentation für die Eltern geben wird mir Angst und Bange aus dem grund weil niemand von den Eltern eingreift und sein Kind da nicht rausholt.
Denn in diesem Video kann man sehen das es wirklich nur ein Witz ist !
Leider gibt es viele solcher Videos im Netz und das sie hier reinfinden ist nur eine Frage der Zeit.
Zu guter letzt Wing Chung ist ein guter und auch effektiver Kampfsport und das wird niemand hier bestreiten.
Was hier aber allerdings bestritten wird ist die Lehr Methoden mancher Schulen.
Ich hätte auch lieber mit Wing Chung angefangen als mit Karate, aber wenn ich erst mal zig Tausend Euro zahlen muss um dann irgendwann Wing Chun zu lernen dann halte ich mich davon weit entfernt.
so dies war wirklich mein letzter Beitrag zu diesem Thema, da ich das so nicht stehen lassen konnte
Sorry aber was ist an meinen Beitrag so schlecht ?
nur weil ich gesagt habe was für ihn Moderation bedeutet ?
Leider ist es erwiesen das er jede auch noch so kleine kritik nicht dulden will und direkt nach moderation ruft !
So langsam komme ich mir vor wie auf der Hexenjagd, alles was nur entfernt an Kritik erinnert wird nun Gnadenlos getötet.
Welcome in the new Martial Arts

Sowas kotzt mich einfach an.