Zitat Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Mein Eindruck ist ein anderer. Ihr macht euch viel Mühe und lest jedes Post, editiert in Posts, ermahnt zwei dreimal. Das wäre mir viel zuviel Stress. Warum tut ihr euch das an?

Jeder kennt die Spielregeln, gerade die, die sie ständig brechen und genau die sind es doch auch, die beständig hier weiterschreiben (können). Ich hätte keinerlei Befindlichkeiten mich auch von bekannten Boardpersönlichkeiten zu trennen, egal ob über Zeitstrafen oder dauerhaft.

Wer nervt fliegt, samt seiner Posts. Man weiß doch was sie wollen. Stören und Recht haben. Wessen Zeilchen nicht mehr gelesen werden können und dessen Account gesperrt ist, der hat das nicht mehr. Und jeder der auf den Zug aufspringen will, fliegt hinterher. Und das als dauerhafte Politik. Dann wirds auch irgendwann entspannter.
Das kkb schätzen viele, weil genau diese Grenzen verwischen. Gibt auch User die gesperrt wurden, oder auf Zeit gesperrt wurden. Aber halt situativ und nicht pauschal. Nach all der Zeit kann man das wohl als Erfolgsrezept werten, würde ich nicht ändern. Ich mag keine Hausmeister-Krause-Moderation, das führt dann dazu, dass jeder flapsige Kommentar irgendwann als Spam geahndet und gelöscht wird. Und das ist genau die Entwicklung, die ich nicht sehen möchte.