@Rene Sehe ich auch so. Würde sogar weit gehen, dass um die bekannten Board Persönlichkeiten gar nicht schade wäre, wenn sie aufgrund der neuen Regeln fliegen würden. Die treiben sich eh nur im Ings Bums Forum herum und trollen dort bis zum Umfallen. Wenn die weg wären, würde es der Rest des Boards nicht merken. Da ohnehin keine hochwertigen Beträge von diesen Leuten kommen.

Bei einem derart vergiften Klima wird man ohne harte Maßnahmen nicht herum kommen. Die einzige Alternative wäre, es wie ich es gestern bereits gesagt habe den Bereich ganz zu schließen.

Schärfe Kontrollen sind aber eindeutig die bessere Alternative.

Auch wenn die betroffenen Mods dadurch leider noch mehr Arbeit kriegen..

Ob das allerdings durchführbar ist, weiß ich nicht.

Ist jetzt nicht wirklich Böse gemeint, aber das KKB scheint generell mehr so eine Art Stammtischcharakter zu haben. Gemeinsames Lästern, und andere Stammtischtypische Verhaltensweisen scheinen hier mehr oder weniger toleriert zu werden.

Kenne außer dem KKB zwar keine anderen KK Foren, und weiß daher nicht, ob es in anderen KK Communities anders zugeht, nur generell bin nicht Forenfremd. Und was hier manchmal abgeht, wäre in anderen Foren die ich kenne nur schwer möglich.

Aber das muss nicht schlecht sein. Sage das jetzt ganz bewusst ohne Wertung.