Seite 636 von 1395 ErsteErste ... 1365365866266346356366376386466867361136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.526 bis 9.540 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    was für eine kampfart trainierst du denn?

gruss
    Einiges. Stand- und Bodenkampf,
    um es genau zu sagen, mache ich JiuJitsu, Judo, Karate (Mischung aus Ashihara und Kyokushin-Karate), MMA, und Kickboxen.

Am meisten spaß macht Kickboxen, denn da machen wir sehr sehr sehr viel Pratzen Training .
    Aber der rest ist auch sehr cool und ich habe auch meiner Meinung nach sehr gute Trainers (die unter anderen gute erfolge im Wettkampf hatten). Ich fühle mich da auf jeden Fall Pudel wohl.

Am liebsten würde ich noch Kendo oder ein andere Form des Schwertkampfs machen aber naja, einer seits habe ich schon einen vollen Termin Kalender und anderer Seits müsste ich dann mich in einen zweiten Verein an melden.

Taekwondo würde ich auch noch gerne machen, denn treten kann ich eigentlich "relativ" gut, aber eigentlich habe ich schon relativ viele Systeme drin und von daher wäre das dann schon etwas zu viel.

Kickboxen mache ich wegen dem Schlag und Tritt Training. Da ist mir der Gurt mehr oder wenig egal. Wenn ich da auch Prüfungen mache, ist es zwar auch ok, aber für mich kein Must have.
    Judo: Judo für den Übergang in die Bodenlage und für den Bodenkampf. Ansonsten versuche ich da besonders schnelle Vorschritte zu erzielen (bsp. indem ich zuhause Trockenübungen mache oder mir Videos anschaue). Da habe ich dann doch schon eher das Ziel alle 3 Monate Prüfung zu machen, wobei es auch ok ist, wenn ich es nicht schaffe (Man darf ja auch träumen).
    Karate: Für den Standkampf. Ansonsten versuche ich da die Prüfungstermine zu schaffen (2 mal im Jahr).
    JiuJitsu/MMA: Quasi der große Mix. Ansonsten wie in Karate.

Ich hoffe das ich im Sommer im JiuJitsu Blau mache, in Karate Gelb, in Kickboxen (KA) und in Judo sogar Orange. Dann wäre ich auch extrem stolz auf mich.

PS: Mir ist die Graduierung nicht ganz so wichtig, denn für mich zählt es, wenn ich die Technik a sauber und schnell (Kraftvoll) ausführen kann, und diese auch in Stress Situationen ein setzen kann.
    Geändert von Dastin (28-02-2015 um 17:51 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

freakyboy Gast

Standard

Also bist du beim kkk ev?

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Also bist du beim kkk ev?
    Nein Randori Pro Spandau

OSU

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Nein Randori Pro Spandau
    Ah ok
    Geändert von freakyboy (28-02-2015 um 21:13 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Leute gibt's...

Freaky: Und wie du dir das Schnitzel verdient hast. Vergiss nicht, dir auf die Brust zu trommeln!
    Mit Pralinen ist mir das tatsächlich bis heute noch nicht passiert. Ich fand's witzig, aber die verkäuferin wusste echt niht, wie sie aus der Nummer wieder rauskommen sollte. grins
    Geändert von Krümel2 (28-02-2015 um 22:28 Uhr)

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Leute gibt's...

Freaky: Und wie du dir das Schnitzel verdient hast. Vergiss nicht, dir auf die Brust zu trommeln!
    Mit Pralinen ist mir das tatsächlich bis heute noch nicht passiert. Ich fand's witzig, aber die verkäuferin wusste echt niht, wie sie aus der Nummer wieder rauskommen sollte. grins
    Was machen die denn?

Das Schnitzel war echt Bombe. Aber wieder viel zu viel reingeschaufelt Danach gab's dann auch noch Milchreis Nun liege ich im Fresskoma

Wie soll man sich denn mit Pralinen"betrinken" ? Vorher wird doch einem von der ganzen Schokolade schlecht

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Naja, eine Einladung vehement ausschlagen, weil man die Freunde der anderen nicht mag, ok. Aber sich dermaßen bösartig über diese zu äußern und dann wundern, dass man damit nicht auf Begeisterung stößt...Leute gibt's.

Schnitzel und Milchreis? Respekt! Da würde ich auch ins Fresskoma fallen! Bist du denn jetzt wenigstens satt?

Keine Ahnung! Vielleicht haben die Mitarbeiter bzgl. Alterskontrollen erst die Ohren langgezogen bekommen? Schokolade ist jedenfalls ein gutes Stichwort!

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Naja, eine Einladung vehement ausschlagen, weil man die Freunde der anderen nicht mag, ok. Aber sich dermaßen bösartig über diese zu äußern und dann wundern, dass man damit nicht auf Begeisterung stößt...Leute gibt's.

Schnitzel und Milchreis? Respekt! Da würde ich auch ins Fresskoma fallen! Bist du denn jetzt wenigstens satt?

Keine Ahnung! Vielleicht haben die Mitarbeiter bzgl. Alterskontrollen erst die Ohren langgezogen bekommen? Schokolade ist jedenfalls ein gutes Stichwort!
    Oh man Menschen gibts, die gibts eigentlich gar nicht

Das wäre schön wenn ich nur satt wäre. Ich hasse mich mal wieder selbst, ich musste mir ja unbedingt danach auch noch paar Törtchen reinquetschen

Ich hoffe die Schokolade hat geschmeckt

zocker Gast

Standard

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    Einiges.

...

PS: Mir ist die Graduierung nicht ganz so wichtig, denn für mich zählt es, wenn ich die Technik a sauber und schnell (Kraftvoll) ausführen kann, und diese auch in Stress Situationen ein setzen kann.
    da könnte ich mir schon vorstellen, dass dich bruce lee filme motivieren könnten, auch wenn bujun die nicht mehr so mag, soweit ich verstanden hatte.

gruss

freakyboy Gast

Standard

"Deutsche Kühe können nicht schwimmen, zeigte eine Studie der Berliner Humboldt-Universität. Grund: Ihr Schließmuskel ist so schwach, dass die Kühe, sobald sie ins Wasser gingen, vollliefen und untergingen. Nun arbeitet ein Professor an einem Konzept für ein Schließmuskeltraining für Kühe."

Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

"Deutsche Kühe können nicht schwimmen, zeigte eine Studie der Berliner Humboldt-Universität. Grund: Ihr Schließmuskel ist so schwach, dass die Kühe, sobald sie ins Wasser gingen, vollliefen und untergingen. Nun arbeitet ein Professor an einem Konzept für ein Schließmuskeltraining für Kühe."

Scheiße, die Kuh hat ein Leck.

OSU

zocker Gast

Standard

die armen haben dann sprichwörtlich den ***** offen.

gruss

freakyboy Gast

Standard

die armen haben dann sprichwörtlich den ***** offen.

gruss
    Ja

zocker Gast

Standard

Ja
    du könntest dem professor für die kühe die übungen aus deinem kennungsbild vorschlagen.

gruss
    Geändert von zocker (01-03-2015 um 12:39 Uhr)

freakyboy Gast

Standard

du könntest dem professor für die kühe die übungen aus deinem kennungsbild vorschlagen.

gruss
    Akrobatik-Kühe Könnte man dann sicherlich auch für den Zirkus nehmen. Wäre mal was anderes wie so Sachen wie Bären, Tiger etc. Das kann ja jeder...

Seite 636 von 1395 ErsteErste ... 1365365866266346356366376386466867361136 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer