Hier ist ja richtig was los!
Hier ist ja richtig was los!
Meinte mehr die Uni!![]()
Ja das meine ich. Ich finde es super. Spiele es mit einem Freund zusammen - wir haben jetzt 13 Stunden in der ersten Stadt aufm Buckel und noch nicht viel geschafft. In einem Forum hieß es das man die Stadt so nach 10 Stunden durch hat.![]()
Aber wie im anderen Thread erwähnt: Wir haben Helme aus Kürbissen geschnitzt und haben somit eine Chance das die Gegner im Kampf voller furcht flüchtenund Rüstungswert ist auch besser als beim Holzeimer!
Das kenn ich nur von den Feten. Montag um 13 Uhr, ihr seids ja drauf!![]()
Geändert von NightFury (02-03-2015 um 12:25 Uhr)
Oh jeh... was für ein fieser Schreibfehler... ist aber schon korrigiert!
@D:OS :: Klar mach das. Im Koop toll! Die ganzen Pro-Rollenspieler (laut Foren) finden den Humor nicht ganz so toll..., ach ja und die Fights sind knackig! 1-2 Level höhere Gegner und man Stirbt meist. Man kann coole mit den Elementen spielen und Kombos machen... Zb... erst einen Wasserzauber und später dann einen Blitz in das Wasser einschlagen lassen. Es bekommen dann ALLE die im Wasserstehen einen ordentlichen DMG und sind paralysiert.
Noch zum Humor: Mir gefällt er. Eine SideQuest war zB ein Katzen Pärchen zu verkuppeln (Achtung: kann man nur machen wenn man einen Helden hat der Tiersprachen sprechen kann).
Oder der Hund eines Verstorbenen... Wie toll er von seinem Herrchen spricht, da wird einem klar das der Hund wirklich der beste Freund des Menschen ist.
usw...
diese Narren, legen sich mit Kräften an .... wenn mir jemand sagt, das eine Sekte, die von einen geistig labilen Ganoven gegründet wurde, ihm gesagt hat, das er schon Zauberstufe 10 ist, dann diskutier ich doch nicht mit dem, sondern such das weite![]()