Seite 706 von 1395 ErsteErste ... 2066066566967047057067077087167568061206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.576 bis 10.590 von 20913

Thema: Was denkst du gerade ? -die Dritte-

freakyboy Gast

Standard

Mit Stöcken sollte man vorsichtig sein

Tony Stark Gast

Standard

Vielleicht sollte Wallraff noch einen zweiten Undercover Teil beim Jobcenter drehen, ich hätte da eins auf dem Schirm.
    Unterlagen seit einem Jahr nicht bearbeitet bzw. verschlampt,trotz mehrmaliger Nachfrage nicht reagiert und jetzt dem Arbeitslosen mit Sanktionen drohen weil er die Unterlagen angeblich mutwillig nicht eingereicht hat.

Sorbus Aucuparia Gast

Standard

Zitat Zitat von Fry_ Beitrag anzeigen
    die sonnenausfallbedingte Zombieapokalypse ist zwar ausgeblieben, aber dafür geht mein Projekt jetzt endlich durch
    2 Jahre Wühlarbeit zahlen sich endlich aus ...
    Wenn mir vor meiner Geburt jemand gesagt hätte dass Vernunft immer die letzte Option für den Menschen ist, wär ich als Schleimpilz oder so auf die Welt gekommen ....
    Glückwunsch für was auch immer

freakyboy Gast

Standard

Moin!

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Zitat Zitat von Sorbus Aucuparia Beitrag anzeigen
    Glückwunsch für was auch immer
    Dankeschön - es ging halt um mehr als nur eine längst überfällige Umstellung der Softwarearchitektur zwecks Gewinnmaximierung oder so.
    Das bequeme Verschleppen der Umstellung seitens der Administration wurde kompensiert durch den Einsatz von Kollegen, die ich sehr schätze und die einfach so, ohne Not, in vollkommen überflüssiger Handarbeit verschlissen wurden. In diesem Dickicht aus Entscheidungsschwäche, Egoismus und mangelndem Durchblick hab ich jetzt den Drachen erschlagen und feiere mich, jawohl. Auch wenn andere finden dass es stinkt - ich liebe den Geruch von Eigenlob am Morgen
    Volenti non fit iniuria

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Drei Abteilungen, Situation untragbar. Kommt einer mit ner win-win-win-Lösung daher und eine Abteilung versucht, um jeden Preis eine win-lose-lose-Situation draus zu machen. Natürlich ohne eigenen Vorschlag, nur mit "nee machen wa nicht".

Wenn das Abendland wirklich untergeht, dann wohlverdient
    Dankeschön - es ging halt um mehr als nur eine längst überfällige Umstellung der Softwarearchitektur zwecks Gewinnmaximierung oder so.
    Das bequeme Verschleppen der Umstellung seitens der Administration wurde kompensiert durch den Einsatz von Kollegen, die ich sehr schätze und die einfach so, ohne Not, in vollkommen überflüssiger Handarbeit verschlissen wurden. In diesem Dickicht aus Entscheidungsschwäche, Egoismus und mangelndem Durchblick hab ich jetzt den Drachen erschlagen und feiere mich, jawohl. Auch wenn andere finden dass es stinkt - ich liebe den Geruch von Eigenlob am Morgen
    TOP!!! Ich gratuliere dir! Deine Schilderungen erinnern mich sehr an mein eigen täglich Brot...
    Vernunft scheint wirklich fast immer der letzte Ausweg zu sein... Das ist manchmal sehr .... ernüchternd.
    Schön das sie doch einmal dann gesiegt hat!

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    TOP!!! Ich gratuliere dir! Deine Schilderungen erinnern mich sehr an mein eigen täglich Brot...
    Vernunft scheint wirklich fast immer der letzte Ausweg zu sein... Das ist manchmal sehr .... ernüchternd.
    Schön das sie doch einmal dann gesiegt hat!
    Lest euch mal das Buch von Dilbert durch, da gibts Haufenweise solche Beispiele

Registrierungsdatum
    12.02.2014

Standard

Danke, kenne ich schon.
    Aber die besten Geschichten sind die aus dem eigenen Leben

freakyboy Gast

Standard

Burger King verkauft nun Fleisch-Parfüm Endlich!!!! Darauf habe ich gewartet

Bäääääääääh ich bin gerade am Essen und hab was gesehen, dass mich so geekelt hat, dass ich schnell den Laptop zugeklappt habe
    Geändert von freakyboy (23-03-2015 um 19:35 Uhr)

F3NR1R Gast

Standard

oh gott, endlich gibt es einen Release Termin für die PC Version von DmC4 SE

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Burger King verkauft nun Fleisch-Parfüm Endlich!!!! Darauf habe ich gewartet

Bäääääääääh ich bin gerade am Essen und hab was gesehen, dass mich so geekelt hat, dass ich schnell den Laptop zugeklappt habe
    hat dir wer ein paar Bilder aus /b/ geschickt?

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    hat dir wer ein paar Bilder aus /b/ geschickt?
    Nee, das war auf 9gag

devzero Gast

Standard

Zitat Zitat von freakyboy Beitrag anzeigen
    Nee, das war auf 9gag
    da gibts grausliche Sachen? Bis ein Bild dort ankommt ist das ja schon über 10 andere Bilderseiten gegangen

freakyboy Gast

Standard

Zitat Zitat von devzero Beitrag anzeigen
    da gibts grausliche Sachen? Bis ein Bild dort ankommt ist das ja schon über 10 andere Bilderseiten gegangen
    Sicherlich nicht 4chan Niveau

devzero Gast

Standard

Morgääähn

Seite 706 von 1395 ErsteErste ... 2066066566967047057067077087167568061206 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer