Mit Stöcken sollte man vorsichtig sein![]()
Mit Stöcken sollte man vorsichtig sein![]()
Vielleicht sollte Wallraff noch einen zweiten Undercover Teil beim Jobcenter drehen, ich hätte da eins auf dem Schirm.
Unterlagen seit einem Jahr nicht bearbeitet bzw. verschlampt,trotz mehrmaliger Nachfrage nicht reagiert und jetzt dem Arbeitslosen mit Sanktionen drohen weil er die Unterlagen angeblich mutwillig nicht eingereicht hat.![]()
Moin!![]()
Dankeschön - es ging halt um mehr als nur eine längst überfällige Umstellung der Softwarearchitektur zwecks Gewinnmaximierung oder so.
Das bequeme Verschleppen der Umstellung seitens der Administration wurde kompensiert durch den Einsatz von Kollegen, die ich sehr schätze und die einfach so, ohne Not, in vollkommen überflüssiger Handarbeit verschlissen wurden. In diesem Dickicht aus Entscheidungsschwäche, Egoismus und mangelndem Durchblick hab ich jetzt den Drachen erschlagen und feiere mich, jawohl. Auch wenn andere finden dass es stinkt - ich liebe den Geruch von Eigenlob am Morgen![]()
Volenti non fit iniuria
Danke, kenne ich schon.
Aber die besten Geschichten sind die aus dem eigenen Leben![]()
![]()
Burger King verkauft nun Fleisch-ParfümEndlich!!!! Darauf habe ich gewartet
Bäääääääääh ich bin gerade am Essen und hab was gesehen, dass mich so geekelt hat, dass ich schnell den Laptop zugeklappt habe![]()
Geändert von freakyboy (23-03-2015 um 19:35 Uhr)
oh gott, endlich gibt es einen Release Termin für die PC Version von DmC4 SE![]()
Morgääähn