Eigentlich ein Grund meinen Lieblingsthread mal wieder auszugraben:
http://www.kampfkunst-board.info/for...l-wood-130117/
verlinke es einfach mal da:
http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post3331770
_
Eigentlich ein Grund meinen Lieblingsthread mal wieder auszugraben:
http://www.kampfkunst-board.info/for...l-wood-130117/
verlinke es einfach mal da:
http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post3331770
_
Conor McGregor steals title belt from Jose Aldo at Dublin press conference - MMA Fighting
McGregor "klaut" Aldos Gürtel!!
Dieses WWE Gehabe geht mir auf den Sack. McG auch.
tatsächlich gibt es zwischen WWE und MMA sehr viele Parallelen. UFC Events werden praktisch genauso wie WWE Events promoted. Denn so ein "pre fight Beef" zwischen den Kämpfern wollen die normalen Zuschauer sehen. Das generiert Aufmerksamkeit und damit Zuschauerzahlen.
McGregor kann man mögen oder hassen, aber in meinen Augen ist er der beste Trashtalker/Fightseller in MMA zurzeit!
Warum ist das so schlimm? McGregor hat auf seine Worte bisher immer Taten folgen lassen. Etwas Unterhaltung tut dem Sport gut!
Was macht euch mehr Spaß: Die Show die McGregor abliefert, oder die stets gleichen Pre-Fight-Standard-Parolen, die so viele UFC-Kämpfer von sich geben:
-"Bin in der Form meines Lebens!"
-"das beste Trainingscamp, das ich je hatte"
-"ich bin überzeugt, dass ich mit den Besten meiner Division mithalten kann!"
![]()
Mcgregor macht einfach schlechten trashtalk. Chael war glorreich. Rampage am anfang auch super.
Cheals trashtalk war reiner Fake! Er war ausserhalb der Kamera ein anderer. Er hat irgendwann in seiner kariere begriffen wie weit man es mit Trashtalk bringen kann.
Klar McGregor übertreibt manchmal ziemlich, aber bei ihm wirkt es authentisch. Die Persona die er verkörpert, hat viel, wenn nicht sogar alles mit dem "echten" McGregor gemeinsam.
McGregor ist der bessere Trashtalker!!
Ich muss sagen, mir reichen die Fights alleine. Das ganze Pre-Gedöns ist mir nicht wichtig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)