Seite 61 von 221 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 915 von 3311

Thema: Homöopathie

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Stimmt, wie bei Expresso.
    Wieso eigentlich nicht Fachtermen?
    Weil man nicht darin baden kann, außer man ist ein intellektuelles Stück Darmprodukt. Dann schon.
    Ach, und in der Waldorfschule. Da gibts ein Sternchen für kreativen Sprachmissbrauch.
    Bussischlabatzi

Kannix Gast

Standard

Zitat Zitat von Nymphaea Alba Beitrag anzeigen
    Bussischlabatzi
    Das Wort gibt es nicht!

Terao Gast

Standard

Das Wort gibt es nicht!
    Na und. Dich gibts ja auch nicht.

Registrierungsdatum
    24.06.2007

Standard

Das Wort gibt es nicht!
    Das hat sie noch nie aufgehalten

Registrierungsdatum
    12.06.2008

Standard

Das Wort gibt es nicht!
    Jetzt schon, du Poratki.

Kannix Gast

Standard

Isnetkij?

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Also ehrlich Jungs und Mädels ein bisschen Contenance bitte, sonst wird es albern..,
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Registrierungsdatum
    23.05.2005

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Also ehrlich Jungs und Mädels ein bisschen Contenance bitte, sonst wird es albern..,
    Ach komm, das macht ein gutes Theater doch aus!

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von F3NR1R Beitrag anzeigen
    Es geht ja nur darum Größenunterschiede optisch aufzublähen,
    Das nennt man dann Verfälschung und Manipulation von Ergebnissen?

liselottemeyer Gast

Standard

Zitat Zitat von GlaucaB1 Beitrag anzeigen
    Spätestens bei der beschleunigten Expansion des Universums ist Feierabend mit Naturwissenschaft...
    da haben also naturwissenschaftler_innen mit ihren naturwissenschaftlichen methoden herausgefunden, dass es etwas gibt, was nicht mit den annahmen übereinstimmt, die sie bisher annahmen.
    deshalb nutzen diese naturwissenschaftler_innen die naturwissenschaft und deren methoden um diese neuen ansichten zu verstehen und zu erklären.

was sie leider nicht bemerkten ist, dass sie damit die gesamte naturwissenschaft widerlegt haben.

so langsam beschleicht mich da ein verdacht:

sag mal clauca, alter hundeschnüffler, kann es sein, dass du von wissenschaft keine ahnung hast?
    Geändert von liselottemeyer (02-04-2015 um 22:19 Uhr) Grund: wirre wortewahl aufgewirrt

dermatze Gast

Standard

Zitat Zitat von GlaucaB1 Beitrag anzeigen
    Dass mich mein Hund riecht, in der Stadt/ Strassenverkehr, wenn ich noch über einen Kilometer enfernt bin und noch auf dem Motorrad sitze, halte ich in der Tat für ausgeschlossen.

Mein Geruch soll sich also schneller fortbewegen als 50/ 60 km/h bei windstillen Verhätnissen? Wie soll das gehen?

Wir reden hier nicht von einer Fährte im Wald. Mein Hund hat schon Mühe, einen heruntergepurzelten Frolic zu finden, wenn der irgendwo unter die Möbel rollt... ich muss dann manchmal sogar helfen... so gut kann der also wirklich nicht riechen.

Mein Hund geht tierisch ab, wenn er Katzen sieht... nur sehe ich die oft schon früher als er... riechen kann mein Hund die bei Annäherung erfahrungsgemäss höchstens auf 20 Meter, aber nur wenn der Wind günstig steht. Molosser sind keine Wölfe und schon gar keine Geruchskünstler.

Mit anderen Worten: Die Geruchsvariante ist absoluter Quatsch.

Und was soll die Argumentation bringen? Spätestens bei der beschleunigten Expansion des Universums ist Feierabend mit Naturwissenschaft...
    Naja, was ist denn bitte da der Punkt für dich? Dass "die Wissenschaft" etwas nicht erklären kann macht doch ein unwahrscheinliches Erklärungsmodell nicht wahr.

@Kreuzkuemmel: Danke für die Links. Besonders der erste Link hat mich interessiert.
    (P.S.: Fehler in der Verlinkung beim ersten Link.)

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Terao Beitrag anzeigen
    Ein Bär zum Beispiel kann einen Menschen im Wald auf bis zu 2 km Entfernung riechen.
    kann der auch einen Menschen in der Stadt aus 2km Entfernung aus all den anderen Menschen rausriechen, während er selbst inmitten von Sachen sitzt, die nach dem Menschen riechen, die er riechen soll?

liselottemeyer Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    kann der auch einen Menschen in der Stadt aus 2km Entfernung aus all den anderen Menschen rausriechen, während er selbst inmitten von Sachen sitzt, die nach dem Menschen riechen, die er riechen soll?
    wenn es ein cooler bär ist, warum nicht?

dermatze Gast

Standard

Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Das hat sie noch nie aufgehalten

Nuada Gast

Standard

Zitat Zitat von Aruna Beitrag anzeigen
    Jetzt mal angenommen, er antwortet mit nein - was würde das für dich heißen? Dass ein Hund sein Herrchen nicht riechen kann, wenn er vor der Haustür steht?

Seite 61 von 221 ErsteErste ... 1151596061626371111161 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer