Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 3311

Thema: Homöopathie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ShenYi Gast

Standard

Nochmal was Aruna, was mir bei Deiner Argumentationsweise auffällt.

Du greifst oft den Standpunkt des andere an, aber von Dir aus ein Statement abzugeben, scheint Dir schlicht unmöglich zu sein. Ich habe von Dir noch keine einzige Aussage zu dieser Arsen-Wasserlinsen Sache gehört, die tatsächlich darauf schliessen lässt, welchen Standpunkt Du dabei inhaltlich eigentlich vertrittst? Könntest Du das mal offen darlegen?!

Gibt es einen solchen überhaupt, oder beschränkt sich Deine Argumentation lediglich auf das zerfleischen bereits vorhandener Standpunkte anderer User?

Was mir weiter bei Dir auffällt: Du bist (gehst) inhaltich relativ wenig bis gar nicht auf die Argumente von mir ein und ignorierst/negierst sie schlichtweg.

Deine Argumentationsfähigkeit scheint sich hauptsächlich darauf zu berufen, irgendwelche Begrifflichkeiten aus dem Kontext einer anderen Argumentation herauszureisen, sie in einen von Dir subjkektiv interpretierten Zusammenhang zu setzten und dies dann als Ursprungsargument des anderen auszugeben, damit Du etwas zu kritisieren hast. Und wenn Du keine mehr findest, wirfst Du mit Links um Dich. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich platt.
    Und dass Du auf der sinngemässen Bedeutung von einzelnen Begriffen dermassern herumreitest, zeigt mir, dass Du rhetorisch eben doch nicht so bewandert bist, wie Du es gerne wärst.

Ansonsten würde ich von Dir gerne einmal ein paar standfeste Argumente hören, was wissenschaftlich FÜR die Untersuchungen von Baumgartner sprechen, dazu hast Du bist jetzt nämlich gar nichts gebracht. Lediglich meine Argumente versucht zu entkräfitgen, aber eigene für deine Sichtweisen scheinst Du keine zu haben. Ansonsten: auf den Tisch damit, ich lese sie mir gerne durch!

Edit: Krieg das jetzt nicht in den falschen Hals.
    Es geht mir einfach darum, von Dir auch ein mal ein paar Argumente aus Deinem Standpunkt zu hören, aber es gibt nichts was mich darauf schliessen lässt, welchen Du denn jetzt wirklich vertrittst. Ich sehe nur, dass Du mich von der Falschheit meiner Argumente überzeugen willst, sagst aber gleichzeitig nicht, wieso Du das für falsch hälst. Und ich meine damit, plausible Gegenargumente. Wieso hältst Du die Unterschungen von Baumgartner für plausibel, nicht wieso hältst Du ShenYis Argumente für Kacke.
    Ok?

Ich geh jetzt in ne Bar n'paar Bierchen killen, bis später evt.
    Geändert von ShenYi (03-04-2015 um 19:35 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer